Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.
-
Hallo Leute Ich bin mittlerweile am verzweifeln und am Ende mit meinem Latein...Und zwar stürzt mein Hack wenn ich Minecraft spielen will nach einer bestimmten Zeit - immer unterschiedlich - ab, also er hängt sich auf und ich muss ihn rebooten...nachdem das auch bei der einen Software zum testen von der GraKa auch passiert ist, nehme ich stark an dass es etwas damit zu tun haben muss...Also ich folgere daraus dass sobald meine GraKa etwas anspruchsvolleres zu tun hat, sofort blockiert und abstür…
-
So hier ist mal meine Log Datei, hab sie als .txt abgespeichert da .log anscheinend nicht funktioniert, hoff ihr könnt mir helfen Bevor ich den log abgesichert hab, habe ich Minecraft gestartet und gewartet bis er abstürzt, die Musik hat dann zum stottern angefangen und ich musste ihn - wie jedes mal - manuell aus- und wieder einschalten Hoffe dass das bald ein ende hat
-
Hab HWSensors schon installiert, leider sieht man da nur die Temperaturen von den Festplatten /:seh weder die CPU noch die GPU...Liegt wahrscheinlich an meiner FakeSMC glaub ich, will die aber nicht ändern weil mein Hackintosh bis auf das Problem mit dem Abstürzen zu 100% funktioniert. Ich schau mir das Gadget mal an, warte eine Stunde wenn er abstürzt und stell den LOG nochmal rein passt das?EDIT:Ole hab jetzt das Intel Power Gadget und es zeigt an dass meine CPU 44° hat, jedoch steht da auch n…
-
@coopterDas spiel ansich funktioniert ja ganz kurz und dann hängt sich die ganze Kiste auf und rebootet -.- Außerdem passiert es bei JEDEM Spiel, auch bei Cities Skylines was ich seit kurzem spiele...@AlexcoHab den Benchmark gerade durchgeführt und er hat sich wie erwartet aufgehängt und automatisch rebootet...Sonst noch tipps? /: