Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
Habe Gestern Nacht mit eurer Hilfe den Sound zum laufen gebracht!Jetzt geht nichts mehr.Das verwunderliche: unter Systembericht steht bei Audio2x High Definition AudioBeim 1. Audio ID: 12Beim 2. die ganzen Anschlüsse wie optischer Ausgang, Micro Kopfhörer usw.Der Lautsprecher oben in der Leiste bleibt grau und das Audio-Midi-Setup findet nichts.!Sehr geheimsisvoll!Oder?
-
Hallo @al6042 Habe versucht den Rechner auf Sierra umzustellen. Da die Grafikkarte da nicht funktioniert habe ich mich entschlossen, das System mit einem neuen Clover auf El Capitan zu fahren. Ich habe die alte config.plist und auch sonst die alten Einstellungen verwendet. der Rechner läuft auch stabil mit Final Cut.2 Probleme habe ich!Sound und interne GrafikkarteBei dem ersten brauche ich vermutlich wirklich deine Hilfe. Der Sound läuft, wie damals nicht und du hast das damals auch im TeamView…
-
Lieber @al6042, die eigene Ahnungslosigkeit ist wirklich verheerend!Der Sound geht super, vielen Dank!Was die Grafik betrifft, so bleibt der Rechner noch immer hängen, bei verschiedenen Videos von Vimeo und Co.Das hängenbleiben, damals auch bei FinalCut, war der eigentliche Grund für den Versuch bei Sierra.Darum werde ich mich wohl aber morgen kümmern!Dir vorerst vielen Dank!