Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.
-
(Zitat von MacGrummel)Na ja, das habe ich aber noch nie verstanden ...Radfahren ist ein aktiver Prozess, aber sobald die meisten Leute ihren Helm aufsetzen ist es damit auch vorbei.Ehrlich gesagt macht mich das gerade richtig sauer, weil ich auch gerne die 12 Km zum Job fahre und mir die Zeit nehme, deswegen verfalle ich aber nicht in den Rüpelmodus.
-
Wie bringe ich denn meine PokeMon dazu sich zu entwickeln? War heute mit meiner Frau und den drei Hunden für ein paar Stunden am Weserstrand.Weit und breit kein Pokestop und keine Arena, aber ich hatte ausreichend Rauch dabei, also habe ich im Strandstuhl gesessen und auf PokeMon´s gewartet.Ergebniss: Funzt besstens, wieder einen Level Up gemacht.
-
(Zitat von Fredde2209)Das zwei dir fremde Menschen im Bus PokeMon Go spielen findest du unhöflich?Was hätten sie denn deiner Meinung nach tun sollen, etwa grüßen nach dem Motto "Guten Tag Herr Fredde2209 schön sie hier zu sehen"?Gerade in öffentlichen Verkehrsmitteln will man doch eigentlich seine Ruhe haben und vertieft sich in das was einen gerade beschäftigt.
-
Nun ja, in meinem Alter fäht man nicht mehr in ein Zeltlager zum Geographie Studium, vielleicht noch auf Klassenfahrt und das bedeutet wiederum (eigentlich) 24h Arbeit bei 16+ Schülern/Azubi.Da fragt mich keiner ob das PokeMon Go spielen noch höflich ist oder den sozialen Werten der Gesellschaft entspricht, für die Natur interessiert sich an der Costa Brava in Barcelona/Lloret de Mar keine blaue Smartphone Sau.Meine Jungs pellen sich ein Ei darauf was ich sage, was aber in einem bestimmten Rahme…