Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo Communitiy,seit ca. zwei Jahren läuft mein Hackintsoh via Ozmosis und Mac OSX 10.9.5 problemlos. Ich verwenden ihn größtenteils zum komponieren und produzieren in Logic Pro x.Im Moment habe ich Vorlesungsfreie Zeit und möchte gerne auf El Capitano und Logic Pro x 10.2.3 updaten. In den vergangenen Tagen habe ich mich wieder in die Materie (Hackintosh) eingelesen. Mein momentanes System bootet nicht über meine SSD. Das ist ein Punkt, den ich bei dieser Gelegenheit ändern möchte. Allerdings …
  • Erst mal vielen Dank für die Antworten. Ich habe mal gerade nachgeschaut und mein aktueller App Ordner ist 512 GB groß, dass heist das mit ein paar Symlinks ich alle Programme auf der SSD unterbringen könnte.@al6042die HHD reicht nicht mehr. In letzter Zeit kommt sie zu oft an ihre Grenzen. Ich weis das Logic einen großen teil über die Festplatten streamed. Auf meiner HDD ist Logic und die Plugins, die Projekte sind auf der SSD und die Samples sind auf einer Externen Festplatte (5TB , USB 3.0). …
  • Das ist eine sehr Ineressante Möglich. Wenn ich dich richtig verstehe, schlägst du vor alle Daten dann auf der SSHD Festplatte zu sichern (Plugins,Project,Programme) ? Dann könnte ich auch die jetzig 5 TB als backup nehmen.
  • Ok. Nur um sicher zustellen das ich alles richtig verstehen. Auf die 500 GB SSD kommt MacOSX. Auf die SSHD installiere ich alle Anderen Programme. Und 5TB als backup.
  • Vielen dank für eure Antworten.Ich habe noch eine kleine organisatorische Frage. Wäre es am Übersichtlichsten das ihr diesen Threat schließt und ich falls ich bei der Installation Probleme bekommen sollte einen neuen Aufmache oder diesen offen lassen ?