Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• SSD oder Fusion Drive

Beitrag
    Liebe Grüsse nach Holland.Hackintosh-Profis benutzen eine SSD für alle Programme und damit vorwiegend zum Booten.Es empfiehlt sich die Daten auf einer HDD zu lagern und die Daten auch separat extern zu sichern mittels externer HDD oder NAS-Laufwerk.Ein Fusionsdrive ist eine Hypbridfestplatte, die die häufig benutzten Daten auf einen kleinen SSD-Speicher (8 oder 16 GB schiebt), der in die Festplatte fix eingebaut ist und damit beim Booten deutlich schneller ist als eine normale Festplatte. Aus ei…
  • SSD oder Fusion Drive

Beitrag
    Also in dem Fall würde ich mir eine 4 TB SSHD von Seagate, gibt's bei Amazon um die EUR 150,- in den Hack einbauen und mir eine 4 TB SSHD zum Sichern nehmen. Das wären dann EUR 300,- und du hast eine deutliche bessere Performance im Vergleich zu einer normalen Festplatte, wenn es um die Lese- und Schreibzugriffe geht.Ansonsten könntest Du auch versuchen eine 3 TB SSHD von einem anderen Hersteller WD, Hitachi, Toshiba whatsoever einbauen. Das wäre die 2. Option und die 3 TB Backup-Festplatte wird…
  • SSD oder Fusion Drive

Beitrag
    Ja so war mein Vorschlag, den @al6042 noch etwas genauer ausgeführt hat.