Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Guten Abend,Vor ein paar Tagen habe ich bei mir auch mal von 10.11 auf 10.11.5 upgegradet. Allerdings habe ich nun das Problem, dass wenn ich mit der Magic Mouse die Wisch-Geste in Safari machen möchte es sich immer aufhängt und meist nur ein Neustart von Safari hilft. Das gleiche Problem hatte ich erst kürzlich am Hack von meinem Dad, bei dem auch 10.11.5 läuft.Hat jemand das gleiche Problem und evtl eine Lösung dafür?Vielleicht hilft auch das Update auf 10.11.6 das werde ich mal probieren bei …
-
Danke für die schnelle Antwort. Was genau meinst du damit in der Konsole nachzuschauen?EDIT: Ok ich habe jetzt mal die Fehlerkonsole geöffnet, jedoch funktioniert derzeit die Wisch-Geste nach dem Neustart noch. Wenn der Fehler auftritt werde ich mal das mit der Konsole mir anschauen. Gehe jetzt aber mal schlafen ich schreibe morgen eine Klausur Gute Nacht euch.
-
Danke sollte die Fehlerkonsole aus Safari nicht auch gehen? Naja wenn der Fehler auftritt werde ich mal beide Log Dateien speichern und hochladen