Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• Hallo,da ich mir schon länger einige Fragen stelle, auf welche ich noch keine Antwort finden konnte, möchte ich diese gerne hier stellen:A1.) Ich habe gerade eine HDD formatiert, auf der HDD war zuvor schonmal OSX installiert, aber ich habe es eben jetzt neuaufgesetzt Info: Es wurde mit Diskutil schnell formatiert, unter der normalen Einstellung oder evtl. mit vergleichbaren Lösungen, wo die Löschung nur wenigen Minuten dauert... Weiters: Vor der Formatierung, wurden auch einige Daten auf einer …
  • Das Problem ist ja, dass scheinbar auch Kexte usw. erkannt werden, also wird ein Kext 5-6 mal erkannt und vielleicht auch Dateien wie Plists usw. die unbrauchbar sind.Also Daten die nurmal wo testweise gespeichert wurden. Defekte Kexte usw. alles wird scheinbar erkannt(Diese Daten befinden sich in einen Ordner, kann ich diesen Ordner nicht ausschließen, sodass ich ihn nur noch ansehen kann, aber das System nicht automaisch davon liest.)(Es liest ja dann auch von BU Volumen, also Kexte usw. werde…