Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Ich habe alles übertaktet Sogar mein Netzteil ist übertaktet Aber das ganze geht nur mit gewissen Regeln:1.CPU: der OC sollte nur mit dem Multiplier gemacht werden. Keine Baseclock-Overclocks. Zudem brauchst du Custom P-States (Clover/SSDT), da ansonsten OSX nie auf den neuen MaxTakt gehen wird, da es ihn nicht kennt.2.GPU: der OC geht nur über BIOS. Du brauchst ein GPUBiosTool und Windows. (ich glaube der MaxwellBiosTweaker sollte bei dir gehen) Dann ermittelst du zB über MSIAfterburner + Furma…
  • Ich habe versucht so basic und einfach wie möglich zu erklären, wie man ohne große Probleme am Hacky overclocken kann. Dabei ging es mir vorallem darum den einfachsten und sichersten weg zu erläutern Ich selber hatte schon häufig Probleme wie Kernel Panics nach Baseclock overclocks, was auch durch die weitläufigen Auswirkungen einer Baseclockveränderung hervorgerufen werden konnte. Mit Ozmosis brauch man zwangsweise eine SSDT, Clover kann das auch selber, das ist natürlich war.Bezüglich Ram mach…
  • Das kann man aber auch einfach falsch verstehen. Ich schreibe ganz oben, das es sinnvoll ist eine Grafikkarte mit DualBios zu haben wenn man das BIOS von ihr selber anpasst, damit man zur Not ein reset machen kann. Dann schreibt du das DualBios nicht notwendig ist, da man den CSMOS Reseten kann, beziehst dich aber auf Mainboards. Das der Post sich in dem Teil nicht auf meinen bezieht ist schlichtweg nicht auf Anhieb zu verstehen, deswegen reden wir aneinander vorbei.Ich verstehe nicht was ich an…
  • Du könntest die Nvidia in den BootArgs deaktivieren mittels CloverConfigurator oder einer defaults.plist unter Ozmosis. Es sollte dann dadurch nur die IntelHD unter OSX laufen. Die CPU kannst du im Bios übertakten, der Overclock wäre dann auch unter OSX vorhanden. Die GPU kannst du einfach mit Software wie Afterburner in Win overclocken, der OC wäre dann nicht unter OSX verfügbar wobei die Nvidia aber sowieso deaktiviert wäre. Unter Win könntest du die Intel HD und die GPU simultan laufen lassen…
  • Ozmosis funktioniert mit Skylake ohne Probleme. Das Problem was das veröffentlichen von Ozmosis in der Art wie bisher verhindert, sind nicht die Treiber die Ozmosis implementiert, welche zB nicht mit Skylake kompatibel wären. Ozmosis ist komplett funktionsfähig mit Skylake Prozessoren, aber das Problem liegt wo anders. Wenn die nötigen Treiber in der EFI gespeichert werden und man diese dann mittels der Shell mit dem UEFI verknüpft, bootet der Skylake Hacky ohne Probleme. Wenn wir aber versuchen…
  • Ich kann auch nur gutes vom Macho berichten. Ein toller kühler