Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Hallo. Ich besitze ein Asus Z170 Pro Gaming neuestes UEFI mit GTX 770. Wie kann ich die zwei Dateien (config.plist und DSDT) mir selbst erstellen und an die Hardware anpassen. Was muss in die zwei Dateien geschrieben werden. Wo nehme ich die Infos her? Habe ich noch nicht so richtig verstanden. Könnte mir da jemand helfen???Vielen Dank schonmal!!!
-
Ja. Die fertigen Config.plist gingen bei mir nicht. Stick in VM mit Unibeast erstellt. Jedoch nur beim Booten grauen Bildschirm ohne Fehler. Weiter kam ich nicht. Ich habe daher viele Config.plist Probiert. Und mit einer für das Z170-A hat es dann geklappt. Ich verstehe nur nicht wieso und woher ich die Einträge nehmen soll. Ich würde mich gerne etwas schlau machen dazu. Hab nur noch nicht so den Durchblick bekommen.
-
Nein nur die GTX. Die Intel Karte ist aus. Auch im Bios. Das Setup hat auch Funktioniert. Mit Boot vom USB Stick habe ich OSX auch gestartet bekommen. Für die Clover Installation auf der HDD habe ich eben mich erst schlau machen wollen.Bei mir läuft die Config.plst aus diesem Beitrag.El Capitan auf Asus Z170-K (Skylake) installieren