Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Hi Leute,habe heute HWSensors (hwsensors.com) installiert und naiv wie ich bin, habe ich in den Installationsoptionen FakeSMC inkl. Plugins ausgewählt.Meine bisherige FakeSMC.kext unter /Library/Extensions habe ich gelöscht, nachdem ich eine Sicherheitskopie davon angelegt habe. HWSensors hat eine neue FakeSMC.kext in /System/Library/Extensions angelegt.Dann habe ich Kext-Utility laufen lassen, neugestartet und dann feststellen müssen dass dies nicht mehr funktioniert.Nach weiteren verzweifelten…
  • Danke euch, hat direkt mit dem Tipp von dir @al6042 funktioniert.Damit konnte das System zwar gestartet werden aber gewisse kexts konnten nicht mehr geladen werden, das konnte dann ich mit der CsrConfig 0x03 lösen.Wunderbar, bis auf eine winzigkeit beim Start von Mac OS werden beide Bildschirme mit einer kleinen Auflösung gemirrored und das nur bis ich mich anmelde - komisch aber verkraftbar.
  • Ja scheinbar schon, nur was genau ist fraglich.Ich habe vor kurzem eine Option namens DisplayResolutionEnabled mit dem Wert TRUE in com.apple.windowserver.plist hinzugefügt, evtl. hängt das damit zusammen.Vllt muss ich noch alle Caches löschen irgendwie?Inhalt von drivers64UEFI:(Quelltext, 6 Zeilen) Config plist habe ich angehängt, vor allem weil ich nichts mit dem Begriff DSDT anfangen kann.
  • Sorry für diespäte Antwort, aber es hat sich damit bzgl. des Anmeldebildschirms nichts geändert.Ich konnte es aber mit CMD + F1 im Loginbildschirm behebenTrotzdem Danke für deine Mühe und ein schönes Wochenende noch