Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

• Hey,an alle die überlegen sich neue Apple Kopfhörer anzuschaffen (selbst wenn es nicht die beste Quali ist) ist hier ein Super Angebot für euch: http://www.ebay.com/itm/New-OE…374%3AFeatured&rmvSB=trueHab es gerade gesehen und gerade schon fast welche bestellt! Gut, Versand dauert wohl aber das ist ja eigentlich Wurscht.LG euer Freddie
  • Weiß ich doch nicht, aber die sind günstig und original. Das ist was bei mir zählt @al6042
  • Ich denke die sind original, weil sie von paar und 20 runtergesetzt sind und original dabei steht. Währen es Fälschungen dürfte man nicht angeben sie seien von Apple. Falls doch macht sich der Verkäufer strafbar. Rückgabe ist aber möglich und der Verkäufer hat gute Rezensionen
  • Ja für 5€. Diese sind von 30€ runtergesetzt!
  • Na guuuuhhtt wenn ihr meint... haltet davon was ihr mögt
  • Hehe, lustige Geschichte, ich habe leider im Moment weder Bedarf an neuen Kopfhörern noch das Geld für irgendwas was ich nicht brauche welches aus dem Fenster zu werfen @derHackfan
  • Weil es günstig ist als Empfehlung für andere die es vielleicht brauchen und sich darüber freuen. Aber wenn du es wirklich so unnötig findest kannst du den Thread ja einfach löschen
  • Wieso denn kaufempfehlung?? Ich habe doch nichts empfohlen, sondern euch ein Angebot gezeigt was man sich mal ansehen kann falls man neue Kopfhörer braucht. Ich habe nie davon geredet, dass die Dinger super toll wären und man das kaufen soll. Ich wollte nur denen die welche brauchen einen Gefallen tun. Und diese Reaktion bekomme ich darauf, worauf ich ja jetzt schon keinen Bock mehr habe. Jetzt weiss ich was ich beim nächsten Mal nicht tun werde...