Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • (Zitat von Fredde2209)Sollen wir quasi den Test für dich machen oder bestellst du und gibst dem Forum eine Rückmeldung/Feedback?
  • (Zitat von Fredde2209)Auch wenn ich mich gerade wiederhole, aber du hast doch die Community darauf hingewiesen aber selber nicht bestellt, dann sollte dir doch die Meinung aus dem Forum eigentlich auch schmecken.
  • (Zitat von Fredde2209)Ich habe da keine guten Erfahrungen gemacht wenn es sich um Kaufempfehlungen handelt, insbesondere wenn der Thread Starter keine Bewertung oder Feedback abgeben kann.Nur mal für mein Verständnis warum dann dieser Thread, das wäre so als ob ich schreibe kauft euch den neuen Seat Ateca obwohl ich "leider im Moment weder Bedarf an neuen Autos noch das Geld für irgendwas was ich nicht brauche welches aus dem Fenster zu werfen."?
  • Darum geht es doch gar nicht. Warum sollte ich diesen Thread hier löschen, das steht mir doch gar nicht zu?Ich frage einfach nach um dich besser zu verstehen, warum gibst du eine Kaufempfehlung für ein Produkt ab ... "aber selber kaufst du es nicht"?Hättest du jetzt eine konkrete Erfahrung beim Einkauf/Bezahlung und bei der Versendung und beim Empfang/Verpackung und bei der Inbetriebnahme vom Produkt gemacht.Hast du aber nicht ... darum sage ich kauft euch den neuen NutriBullet ... obwohl ich "l…