Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.
-
Probier mal den USBInjectall aus dem Downloadbereich, In den Ordner EFI/kexts/10.11 legen
-
Unsichtbare Ordner einblenden mit ShowAllFilesDie unsichtbare EFI-Partition einblenden mit EFIMounterbeides Im Forum erhältlich
-
Dann würde ich noch dengenericusbxhci.kext reinpacken.Wenn der nicht hilft nochFakePCIID.kextFakePCIID_XHCIMux.kextPost dann mal ein Foto unter Erweiterte Antwort
-
Verbose-ModeEine Textaufgabe. Da kann man mögliche Fehler erkennen.im Clover-Menü die Spacetaste und Verbose wählen. oder in der config.plist ankreuzen
-
Eigentlich kein großes Problem.die config.plist mit dem Clover Configurator öffnen.Und unter SMBIOs wählst du zB. MacPro3,1Wenns nicht klappt kannst du die plist hier hochladen
-
Und wenns nicht weiter geht; ein Foto machen, und hochladen, unter Erweiterte Antwort
-
Dann ist die config.plist vielleicht nicht im richtigen Ordner. Dein Kapitän beschwert sich über ein nicht kompatibles Mainboard mit der ID: Mac-F22788A9in der config.plist ist aber die ID: Mac-F4238BC8 eingetragen.EDITIch sehe den Fehler Das steh MacBook pro3,1Da sollte MacPro3,1 rein
-
(Zitat von al6042)Die Definition MacPro3,1 ist für den Hackintosh-Bereich die kompatibelste (wenn man noch nicht genau über die Hardware bescheid weiß, würde ich die immer nehmen).Das MacBookPro3,1 war mit einer NVIDIA-Karte ausgestattet.Und das MacPro3,1 auch mit AMD-Karten.Es geht ja erst mal nur darum in den Installer zu kommen. Das Feintuning kann ruhig später stattfinden.@brunoBitte den Verbose-Mode und ein FotoDie Frage ist dann auch noch ob der Stick im Legacy-Mode installiert wurde.
-
Pack mal den USBInjectAll in den Ordner 10.11
-
Das Bild sieht noch einem USB-Problem aus. USB2-Stick setze ich mal voraus.@griven hat dir da den genericusbxhci.kext dafür empfohlen.Ich ebenfalls, hier
-
Wenn er bei diesem Bild stehen bleibt bist du doch schon einen Schritt weiter.Nimm mal Inject ATI raus.
-
Hst du jetzt MacPro3,1 genommen?Für die Bedienung gibt es verschiedene12VoodooPS2
-
Ich habe mehr von der SIP abgeschaltet als das Gemüsetool macht, und ATI-Injection deaktiviert.Gerätemanager ist Windows.Systemsteuerungund System Information. Schau da mal wieviel MB für die Grafik angezeigt werden.
-
Du hast ja im Legacy-Mode installiert. Dann installier noch mal Clover genauso auf die Festplatte.Für die Grafik kannst du von @al6042 die Werte testen. Oder im Web hab ich einen Kext für deine Graka gesehen.Es gibt nicht wie in Win die Markierungen, wo noch Treiber installiert werden müssen.
-
Den Stick würde ich nicht mehr ändern. Den kannst du für den Notfall behalten.Alle Änderungen würde ich jetzt nur auf der Festplatte durchführen.Kexte, möglichst in EFI/Clover/kexts/10.11config.plist mit dem Clover Configurator öffnen
-
Was passiert wenn du vom Stick bootest?Im Verbose Mode und ein FotoOhne Foto ist das schwer zu beurteilen