Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
Guten Morgen!Bei mir läuft FaceTime und iMessage nicht. Die Threads hier im Forum haben mich nicht wirklich weitergebracht. Ich wollte mal testen, ob die beiden Dienste bei mir laufen und habe zuerst iMessage gestartet. Habe mich angemeldet und zu meiner Verwunderung wurde iMessage gestartet. Dann habe ich es beendet und FaceTime gestartet. Das wollte dann aber irgendwie nicht mehr. Da bekam ich eine Meldung ich sole mich an den Apple Support wenden. Was ich hiermit ja auch machen Wenn ich iMess…
-
verfulchte tastatur ... wollte was schreiben und habe alt + q gedrückt ... Gewohnheitstier Mensch ... also von vorne hi,klar, so viele infos wie du / ihr benötigt.also, die apple id ist gerade mal 3 tage alt. habe ich mir eingerichtet als ich anfing mit dem basteln. daher vergib mir bitte meine unwissenheit (aber falls du was brauchst auch die konsole ist mir als linuxer nicht unbekannt)ins schwarze getroffen. ja, ich habe clover. über clover configurator habe ich es auch geupdatet und es läuft …
-
Hi,habe jetzt verschiedene Lösungsansätze versucht. Alle ohne Erfolg und, genau, es liegt daran, dass mein WLAN nicht als "en0" angezeigt wird.In meinem Anfangspost habe ich geschrieben (;-)), dass mein Stick als "en2" angezeigt wird. Durch das Löschen von /Library/Preferences/SystemConfiguration/NetworkInterfaces.plist und preferences.plist, habe ist es schonmal von "en2" auf "en1" gekommen. Bekomme es aber nicht hin, dass der WLAN - Stick als "en0" angezeigt wird.Gibt es nicht, wie unter Linux…
-
Sry, aber ich habe keine Ahnung welche ROM du meinst und wie ich die ändern soll.der link, den du mir gegeben hast, hat mac adressen. soll ich die mac adresse von wlan stick ändern? in der /Library/Preferences/SystemConfiguration/NetworkInterfaces.plist?wie gesagt anfänger im bereich hackintoshr3d007