Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.
-
Hallo zusammen,ich würde gerne meinen Hackintosh updaten. Ich habe was davon gelesen, dass es bei manchen direkt mit einem El Capitan Stick geklappt hat und man ganz normal updaten kann. Das hat bei mir nicht funktioniert und der Hackintosh bootet nach der Installation nur soweit dass der Ladebalken nach wenigen Millimetern stehen bleibt.Ich habe bei mir eine zweite SSD als Backup drin, vielleicht bringt das ja was, da ich so direkt vom laufenden System her was ändern könnte.Über Hilfe wäre ich …
-
Aktuell habe ich aber Clover bei mir drauf Geht's also mit Clover nicht? Leider bin ich schon ein wenig raus mit den ganzen Befehlen, da mein Hackintosh nun seit letztes Jahr November so rennt und ich nun aber mal ein Update wagen wollteedit:Habe gerade selbst bemerkt, dass ich bei meiner Config Ozmosis ausgewählt habe Sorry! Ist ein Fehler. Pass ich gleich mal an!
-
Okay, das mit dem SIP habe ich nun gefunden mit dem Tool was es hier zum runterladen gibt. Reicht mein Clover 3292? Von der Version her?Mein Vorgehen wäre nun so:Hackintosh mit meiner Backup SSD starten (ist gespiegelt mit dem laufendem System Yosemite)Installieren SIP Tool runterladen und damit deaktivierennv_disable=1 mit Clover Configurator setzenHeruntergeladene El Capitan Installation startenHabe ich was vergessen?! Klappt das dann so?
-
Gesagt getan, nur leider hängt sich immer noch der Startbildschirm vom BIOS auf.Es ist der Bildschirm mit Logo und der Auswahl für F9, F12, END und DEL...Mir ist aufgefallen, dass der Bildschirm immer wieder kurz das Signal verliert und es dann wieder kommt....Also es geht nichts. Schöne scheisse nun. Werde mich morgen nochmal dran setzen müssen und nun gefrustet ins Bett gehen.
-
Also er fährt wieder hoch und ich bin wieder im Yosemite.Bin grad auch ein bisschen ratlos was das war.Stell mir grad nun echt die Frage, ob es Sinn macht mit dem El Capitan. Aber es reizt mich eben und ich habe auf meinen anderen echten Macs überall El Capitan drauf.Komplett neu aufspielen kommt bei mir nicht in Frage. Wenn dann wirklich nur ein Update.Ich habe nun einen El Capitan Boot Stick. Auf diesem habe ich noch das Clover drauf mit allen Dateien die notwendig sein sollten:[ANLEITUNG] Ozm…