Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 31.
-
Ich habe gestern von dem neuen Laptop von Xiaomi gehört und bin recht interesiert ob sich dieses Gerät es zu einem gut funktionierenden Hackbook bringen könnte. CPU Intel Core i5 6200U Speed 2,7GHz Cores 4 RAM 8GB RAM Type DDR 2133MHz Hard Disk 256GB PCIe x 4 NVMe SSD + expendable slot SSD Interface PCIe Screen Size 13,3inch Display Ratio 16:9 Resolution 1920x1080 Screen Type IPS Backlight Technology LED Manufacturer NVIDIA Model GeForce 940MX(1g GDDR5) Wireless IEEE 802.11ac Intel Dual-Band-Wir…
-
Ich warte noch drauf das das Gerät seine Kinderkrankheiten verliert.Habe Reviews gesehen wo gesagt wird das die wohl noch kleinere Probleme mit der Tastatur haben und diese sich durchdrückt.und ich bin mehr am 13,3zoll Air interestiert das scheint es noch nicht zu geben.Für jetzt hab ich mir erstmal nen T420 besorgt Bissl die Zeit überbrücken Hihi
-
(Zitat von seczo)Japp, mit nen paar justierungen könnte das nen echt nettes Hackbook werden.die 12zoller sind auch recht erschwinglich mit 450€ ungefähr.Aber das 13 zoller was gerade interesant ausschaut wird überall für 800€+ gehandelt anstelle der 680$ wie es angepriesen war. Ich denke da werden wir noch ne Weile warten müssen, oder es für den überteuerten Preis kaufen.GrußTepoo
-
(Zitat von Dentai)Was kompatiblität betrifft und Preis/Leistung dafür habe ich ja den T420 besorgt.Der Xiaomi Air interessiert mich als Herausforderung. Und ich meine wir sind hier ne Hackintosh Community, hier gehts doch um Basteln und Spaß haben Ins gemachte Nest setzen ist nix für mich. Ich bastel lieber.
-
Unter umständen wirds irgendwann nen biosmod geben der auch 500gb karten aktzeptiert, aber für sowas ist der lappy noch zu neu und selten in unseren kreisen.das einzige was ich mir aktuell vorstellen könnte ist das du in nem bios mod forum mal ne anfrage stellst und (falls du es findest) nen bios.rom file von dem xiaomi air dort postest.die können dir unter umständen dann helfen.