Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
Hallo.Ich habe schon vor einem guten halben Jahr versucht auf meinem PC, auf welchem momentan Ubunu 15.04 läuft OSX zu installieren. Das Ergebnis soll ein Dualboot zwischen Ubuntu und El Capitan sein.Hier die Hardware:Mainboard: msi B85 G41 Pc MateProzessor: intel core i7-4790KGrafikkarte: EVGA Nvidia GEFORCE GTX 950Arbeitsspeicher: 16GBBetriebssystem(e): Ubuntu 15.04Nach meinen Recherchen sollte das passen. Angeschlossen werden zwei Monitore über DVI und HDMI.Also habe ich mich ans Werk gemacht…
-
Ja, das habe ich eben gemerkt. GraKa raus, läuft ohne Probleme. Melde mich gleich zurück, wenn die Installation fertig ist. (Hoffentlich nicht über's Handy sondern über den Hackintosh :D)Edit: Hackintosh funktioniert, nur muss ich immer über den USB-Stick booten, ich hoffe mal, dass das normal ist. Was gibt es sonst noch zu sagen... Ach ja, für einen SSD-Nutzer ist eine 80GB HD aus einem 2009er MacMini schon ziemlich . Bis auf die GraKa ist alles aufgesetzt und ich freue mich schon auf viele sch…
-
So, habe alles soweit am Laufen. Ich hatte bei der internen Grafik Ausgabe über HDMI und DVI. Jetzt gibt er nur noch über DVI aus. Wenn ich vorm Start den DVI Monitor abstöpsle, kommt der Bootscreen auf dem HDMI Monitor raus, dann ist er schwarz. Der Loginscreen wird nur auf dem DVI angezeigt. Habe Version 10.11.6 und der Grafiktreiber ist auch auf dem neusten Stand.