Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.
-
Hallo,nachdem ich gestern einen Versuch gestartet habe, ein Backup an einer externen Festplatte zu machen, was ziemlich riskant war, da ich die Platte nur an 2.0 angeschlossen hatte,es erzeugte viel Wärme und Hitze und es kam zu schweren Problemen, System war völlig überladen, und musste erstmal vom Stromnetz getrennt werden, damit es wieder startet.(Finder reagierte nicht mehr, nur mit der Tastatur konnte ich das System noch herunterfahren)Folgendes ist nun zu bemängeln:- Alle USB Ports funktio…
-
Also das System funktionierte bis zum Backup einwandfrei, dass Problem enstand durch meinen Versuch, ein Backup per USB zu erstellen, dass war einfach zuviel und das System hat es nicht mitgemacht, zuviel Energie, diese Station die ich da benutzt habe, eben nicht besonders sicher und hat mein System völlig überladen!Das System funktionierte davor über Wochen einwandfrei, dass Problem hat mit dieser Station zu tun, welche das System überlastet hat.Die Station wurde an USB2.0 berieben, jedoch sind…
-
Es geht ja darum, dass alles schon einwandfrei funktionierte, nur jetz aufeinmal nicht mehrIch habe keine Updates oder sonstige Änderungen vorgenommen, es wird aufeinmal nicht mehr erkannt, ohne das was geändert wurde.Ein Kext kann zwar helfen, aber wenn es zuvor ohne funktionierte, liegt das Problem wo anders (!)----Die Limitierung wurde bereits aufgehoben
-
Ich hab das rote im Screenshot markiert und auch mehrmals bearbeitet damit es gut betrachtet werden kann.Bei mir zeigt dieses IO sehr viele Private Details an (Hardware Namen und Weiteres) , welche ich nicht den ganzen Internet zur Verfügung stellen möchte/sollte.Nachdem abspeichern, werden die Bereiche auch nicht mehr rot angezeigt, ich habe versucht einen einzelnen Sektor zu speichern, leider speichert das System immer die ganze Datei.Aber ich hab jetzt was wichtiges endeckt, wenn ich eine USB…
-
KEXT habe ich doch bereits installiert und darüber Rückmeldung gegeben, dass er keine Auswirkungen hatte Hallo,das funktioniert halt nicht so schnell, ich hab bereits um 10 Uhr mit dem Thread angefangen, habe dann nach Möglichkeiten gesucht, die Datei hier zur Verfugung zu stellen. Musste X Code und diverse andere Programme, mit welchen ich es versucht habe laden usw. (4GB groß und nur sehr langsamer Downloadspeed )Hatte zuvor alle Dateien die wichtig sind, als Bild zusammengestellt, auch eine D…
-
Warum wird der Beitrag mir erst jetzt angezeigt, da steht vor 4 Stunden, aber ich seh es erst jetzt, obwohl ich die ganze Zeit Online war (!) Hallo,ich habe den Wert jetzt in Clover von xx auf diesen oben per C&P geändert, da die Sticks unter Windows erkannt werden und auch an allen restlichen Boards, kann man davon ausgehen, dass es villeicht mit der Plist oder Clover zu tun hat, obwohl da nichts verändert wurde. (Änderungen per Clover - kein Manuelles tippen ) ( Vielleicht so ein Tool wie Dr.…
-
Ich habe den Wert von Beitrag oben durch den Wert über Clover ersetzt, nicht manuellEs hat sich an keinen der Ports was geändert, aber kann nichts genau sagen, die Änderungen über die Oberfläche läuft nicht perfekt z.b die Option 2 Sekunden Boot wird nur bei einer ganz neuen Plist erkannt(Plist Edit Pro hat den Wert übernommen) Ganze Plist hier verfügbar: http://www3.zippyshare.com/v/QGLyuGcW/file.htmlPS: Vielleicht kommt es auch dazu, dass das System irgendwie die Steckvorgängen zählt und wenn …
-
Kann ich statt Config.plist auch einen anderen Namen nehmen, damit würde die Übersicht steigen?.... Also das was man oben in den Screenshots sehen kann, dass ist die aktuelle Einstellung, ich habe den neuen Wert bereits gestestet und mein System arbeitet derzeit damit, dass oben ist keine Vorschau, ich benutze es bereits...Oben ist meine aktuelle Plist vollständig downloadbar nur gezippt------Ja es ist genau dieses Board mit aktuellen Bios, die Ports funktionierten mehrere Monate Problemlos, ers…
-
Aber ich darf z.b im System keinen Ordner anlegen, mit Plist A,B,C und auch im EFi müsste ich was modifizieren, damit er es erkennt, wenn nicht der richtige Namen zugewiesen ist. ----Das System funktionierte Ewigkeiten problemlos (kein Kext notwendig ( Außer Voodoo) , bis ich das defekte USB Gerät angeschhlossen habe, dass merkwürdige ist, dass Gerät wurde an keinen dieser 4 Ports betrieben!Derzeit ist jetzt gerade dieser im Other Ordner, welcher hier gepostet wurde, ich lösche ihn ....Kext von …
-
Das System benötigt außer dem Voodoo keinerlei weitere Kexte um zu funktionieren, im 10.11 Ordner liegen nur diese Kexte Fake SMC, und Voodoo Sound und der CPU Es wurden auch keine anderen jemals installiert, da ich bereits weiß, dass mein System außer den beiden keine anderen braucht (mit Außnahme der Grafikarte)Es funktionierte jetzt mehrere Monate problemlos--Ich bau mein System schnell um und starte es mit einer anderen Festplatte (vielleicht schaffen wir es heute noch)
-
So Hardwarer umgebaut und alles auf den Kopf, Servie Pc gestartet, ganz neue Installation ohne Bootloader , auch hier keine ErkennungDa da System bisher immer ohne Kexte funktionierte, ist wohl doch irgendwas mit der Hardware.Beitrag leider zu spät gesehen, jetz nochmal alles umbauen, und in diesen Ordner probieren.Aber eigentlich funltioniert im Werkzustand ja alles perfekt----Hardware umgebaut, Kext in Ordner gepackt, auf Originalen SystemKeinerlei Auswirkungen, Kext verändert nichtsNeuer Test…
-
20:30 UPDATE: Nach über 50 Stunden intensiver Rechereche konnte ich endlich eine Lösung finden, die keine speziellen Kenntnisse erfordert und auch von Neulingen angewandt werden kann. ( Diese Methode eignet sich für Clover) (Zitat)( Diese Methode wurde mit Clover unter El Capitan erfolgreich angewandt )Anleitung: 1.) Bootet euer System ganz normalHinweis: (Auf keinem Fall solltet ihr eurer Bootsticks löschen, wie es viele raten, da ihr damit noch die Möglichkeit habt, Änderungen vorzunehmen ( Ic…