Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 23.
-
Hallo liebe Community,nachdem ich über Mac OS Snow Leopard nicht zum Ziel kam, habe ich einen LIon Installationsstick nach folgender Anleitung erstellt:http://hackintosh-forum.de/ind…page=Thread&threadID=1356Leider kann ich damit mit meinem neuen Asus Notebook A54C auch nicht booten.Ich habe Euch mal ein paar Fotos von den Fehlermeldungen gemacht, vielleicht könnt Ihr mir so leichter einen Tipp geben, wie ich fortfahren soll...Aber zunächst nochmal die Daten vom Notebook:Asus A54 C-SO255VProzess…
-
Auch wenn es nun ein Doppelposting ist und ich vielleicht wieder Ärger bekomme, denke nach mehreren Tagen warten ist es nicht so schlimm...Hat denn keiner eine Idee warum rein garnichts bei mir läuft, weder MyHack, noch mit Multibeast ect...Komischersweise kann ich Snow Leopard installieren, aber auch dort, sobald ich Multibeast ect. installiere, kann ich danach nicht mehr booten.Zur Installation von Snow-Leopard habe ich iBoot verwendet...Wäre auch bereit einen kleinen Obolus zu bezahlen, wenn …
-
(Zitat von Vyte) Vyteist das der genau Bootbefehl also mit PCIRoot.... vor dem -v?Hatte mir auch einen USB-Installationsstick erstellt davon booten geht auch nicht, und wenn ich es über den Umweg von Snow Leopard versuche, kann ich nach dem Comboupdate von 10.6.8 (um dann XMove nutzen zu können) auch nicht mehr starten, bzw. der Bildschirm bleibt dann grau...Mann, dachte mit dem Core i Prozessor und dem Board sowie Intel HD3000 dürfte es leichter sein als mit meinem "ollen" Core 2 Duo von Dell..…
-
(Zitat von Vyte)Bin erst eben zum Testen gekommen, habe von einem per UniBeast 1.1.0 erstellten USB-Stick versucht die Lion-Installation zu starten, mit dem Tipp von Dir, jedoch mit gleichem Ergebenis:waiting for root Device...Ich verstehe es einfach nicht woran das liegen könnte, weil Board und Chipsatz sind doch Hackintosh fähig.... Besteht eigentlich die Möglichkeit statt auf USB auf DVD zu installieren mit einem Programm?
-
Ich bin leider ja Anfänger und werde da ohne weitere Hilfe sicher nichts finden, wollte es ja auch über den Umweg von Snow Leopard installieren, aber sobald ich Combo-Update installiert habe (10.6.8) kann ich nicht mehr booten, bzw. ich bekomme den Bootloader (Multibeast) nie zum laufen... und nach Comboupdate geht auch kein Booten mehr mit iBoot, dann bleibt der Bildschirm grau...
-
Ja hatte vor der Installation von 10.6.8 Multibeast erfolgreich installiert, konnte davon aber nicht booten...10.6.7, kann man das manuell downloaden?Edit: lade gerade 10.6.7 von der Apple Homepage herunter...Edit2:Kann es sein, damit es richtig startet, (Snow Leopard) dass ich eine angepasste org.chameleon.boot.plist brauche...Was müsste da denn rein für mein System?