Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo und herzlich Willkommen im Forum... Ich habe deine Anfrage mal in den richtigen Bereich verschoben, immerhin handelt es sich nicht um eine Anleitung...
  • Ist in deinem BIOS das CSM noch aktiv?Das würde es nämlich nicht erlauben ein anderes Betriebssystem zu installieren...
  • Hm...Aber die SATA ist auch auf AHCI gestellt, damit OSX sie sehen kann?
  • Also...Das Teil hat einen einfach H97-Chipsatz, wie er in 1001 einer Hackintosh-Installation vorliegt...Es gibt keinen Grund warum es bei dir mir den gemeldeten Einstellungen nicht gehen sollte....Strange...EDIT:In der Original Anleitung ist auch kein Hint auf irgendwas zu sehen...Eventuell hilft aber das Booten per Linux-LiveCD und dem Ergebnis aus folgenden Terminal Befehl:(Quelltext, 1 Zeile)
  • Heisst das nun, du hast dir eine unerlaubte VMWare VMDK Datei aus dem Internet geladen, diese unter Virtualbox eingebunden und dann gestartet.Damit willst du dann eine Original Version von El Capitan herunterladen, einen USB-Install-Stick erstellen und damit dann die eigentliche Installation starten.Vorhin hast du noch von einer ISO gesprochen... du nutzt fast die komplette Palette an möglichen, hier nicht erlaubten Installations-Medien.Dies ist nun für mich auch der Grund dir hier noch mal den …