Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.
-
Die Frage stellt sich ja ziemlich oft bei mir. Ich möchte wissen..Bei welchem Internet-Provider ihr derzeit seid Wieso grade bei dem? Probleme mal mit einem anderen gehabt? DSL Speed? usw. http://www.speedtest.net/ und das Ergebnis bitte als Bild hier Posten Ich bin (leider) bei der Telekom (Firmenanschluss). Das Problem ist einfach die 6000er Leitung die Ich mir mit 4 Personen im Haushalt teilen muss.Ein kleiner regionaler Anbieter hat hier vor einem Jahr auf VDSL-2 ausgebaut und wechseln so ba…
-
Möööp. Verstehe nicht wieso die Telebims so hoch gelobt wird. An meinem Standort geht's wirklich nicht schlechter. Maximal 6000er DSL und Mobilfunk nur Edge. Vodafone und O2 sind da um Längen besser den da gibt es wenigstens gutes LTE. Bei uns gibt es nur einen Anbieter der Welcher 100.000er Leitungen anbietet (DNS:net Brandenburg) und laut Freunden auch ankommt.
-
@iMarcein mal verschoben... Wir sind hier bei einem REGIONALEN Anbieter DNS:NET der ausgebaut hat. VDSL bis maximal 100 MBIT und bei der Telebims und co sind maximal 6 MBIT Möglich. KEIN LTE Verfügbar. Ist doch klar, wo hin es geht oder? Telekom 16 MBIT wo nur 6 ankommen. 34€ (20€ NeuKunden 6 Monate)DNS:Net 50MBIt -> 44€ (aktuell für neuKunden 34€)