Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.
-
Ich habe das schon mal bei einer Platte gemacht die einen elektronischen Defekt hatte (Maxtor) und bei der hat es funktioniert also wirklich einfach die Platine der baugleichen funktionierenden Platte auf die defekte geschraubt und ich konnte die Daten runterziehen. Das Ganze funktioniert natürlich nur bei 1:1 identischen Modellen sprich auch die Firmware muss identisch sein gibt es hier Abweichungen kann das schon dazu führen das es schief geht.
-
Ich habe mich privat dazu entschieden die 21.50€ für die Ferienpaten auf 100€ aufzustocken einfach weil ich deren Arbeit wichtig finde und weiß das jeder Cent zählt. Wer mehr erfahren möchte zu den Ferienpaten kann sich gerne mal unter http://www.jugendring-bochum.de/pdf/Ferienpaten.pdf schlau machen um zu erfahren was die eigentlich so machen und leisten...Natürlich auch von mir ein dickes Danke an alle die was haben springen lassen sei es ins Schwein oder in den MAC Mini
-
Gut dran getan Clover und OZ im Parallelbetrieb kann zu Problemen führen wenn der NVRAM des Boards beschreibbar ist und Clover der Auffassung ist das was reinschreiben zu müssen. Sollte der inzwischen ja unwahrscheinliche Fall noch mal eintreten kannst Du Dir aber auch immer damit behelfen ins Bios Setup zu gehen und dort die Tasten alt+cmd+p+r zu drücken und zu halten damit löst Du einen NVRAM Reset aus der das System NVRAM technisch wieder auf den Stand bringt in dem es die HackCon verlassen h…
-
Es würde ja schon reichen wenn wir wenigstens die Vorträge aus dem Stream isoliert bekämen der Rest sprich das Ambiente ist zwar schön um zu sehen was da so los war aber das guckt sich auch niemand ernsthaft 7 Stunden lang an. Cool wäre eine Rohversion zu bekommen die man vorher noch mal schneiden kann um die Längen zu eliminieren...