Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.
-
Ich will nicht nerven. Aber nur mal die Frage am Rande. Gibt es vielleicht die Möglichkeit, das ihr die Referate und co filmen könnt? Oder anders gefragt. Gibt es denn Probleme wenn das jemand machen würde? Ich kann zeitlich wirklich nicht, unabhängig von nem Hotel oder der Fahrt. Es passt zeitlich einfach nicht und würde mich megaa freuen, wenn man wenigstens auf diese Art und Weise, ein wenig dabei sein könnte.Nächstes Jahr bin ich auch am Start. Versprochen..Mfg Patrick
-
Mal eine Frage am Rande. Da ich es mir jetzt doch irgendwie nicht entgehen lassen kann, wollte ich mir gerade noch ein Ticket kaufen. Der Vorverkauf ist ja scheinbar jetzt durch. Nur eine Frage. Es gibt dort keinen Einlasstop weil zu viele rein wollen oder so? Nicht das ich jetzt knapp 400km fahre und mich dann @griven oder jemand anderes wieder heimschickt weil ich ne Stunde wegen Stau zu spät angekommen bin.Und falls noch jemand aus dem Saarland mit will. Ich wäre alleine im Auto und kann gern…
-
Ich hab so das Gefühl, das da so ein kleines Stück Ironie mitschwingt.Es tut mir leid. Aber eigentlich passt das bei mir zeitlich überhaupt nicht rein. Und jetzt hab ich mich spontan doch dafür entschieden und freue mich gerade innerlich wie ein kleines Kind kurz vor Weihnachten auf den Tag. Und da wäre es so bitter, wenn man dann nichts vom Weihnachtsmann bekommt.Ich gehe auch davon aus, das wir zum Schluss mit relativ wenig Leuten dort sind. Aber ich wollte nur auf Nummer sicher gehen.Und ich …
-
Mal ne Frage an die Profis hier. Hat es jemals einer geschafft eine Hardwareseitig defekt Festplatte in eine neue baugleiche umzuschrauben um daten zu retten? Ich befürchte, dass das nicht funktioniert, weil der Lese-/Schreibkopf nicht die korrekte Position finden wird. Hat jemand ahnung davon? Dann würde ich die zwei platten nämlich am Sonntag mitbringen.
-
(Zitat von YogiBear)Das war eine 3 Monate alte Toshibafestplatte von meinem Vater. Die wurde unter Windows schon kurz vor dem Tod angezeigt. Also laut der S.M.A.R.T. Da meine Eltern 660Km entfernt wohnen, hab ich bei dem PC-Laden um die Ecke angerufen. Gesagt, das die schrott ist und das die bitte eine 1:1 kopie erstellen sollen und uns dann eine neue rausgeben. Dann haben die noch gemeint, das das kopieren auch noch was kosten soll. Wohl gemerkt 3 Monate alt! Hatte auch gesagt das geht in Ordun…
-
Ganz ehrlich. Meine Eltern wohnen auf dem Dorf. Da kennt jeder Jeden. Da hab ich nicht viel Lust auf so ein riesen Stress.Es sind halt paar Fotos, an denen mein Vater hängt, drauf. Der Großteil war zum Glück in der Cloud gespeichert. Es fehlen nur paar und mein Vater hat sich mittlerweile damit abgefunden, das wir die nicht mehr haben. Ich würde den aber zum glücklichsten Menschen der Welt machen, wenn das nocheinmal funktioniert. Aber wie gesagt. Mit Anwalt etc ist nicht drin. Und ab Dezember b…