Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Guten Abend,Vor einigen Tagen habe ich meinen ersten Hackintosh aufgesetzt und stehe seit dem vor einem Problem:Ich habe 4 SAMSUNG T24D391 Monitore, aber nur einer (der am VGA-Port) wird erkannt. Wenn ich beim Booten nur den Monitor am HDMI-Port angeschlossen habe, wird nur kurz das Apple-Logo angezeigt. Danach bleibt der Monitor schwarz.Ich habe schon viele Lösungsansätze gefunden, kann damit allerdings als absoluter Anfänger nichts anfangen.Den NVIDIA-Treiber habe ich nun mittlerweile zum lauf…
  • Guten Abend. Erstmal vielen Dank für eure ganzen Antworten und Begrüßungen!@muya:(Zitat von muya)Bei den Boot Args steht: dart=0 nada_drv=1(Zitat von muya)@rubenszy:(Zitat von rubenszy)Die Karte habe ich mir im Januar 2014 gekauft. Lange vor den Monitoren und noch länger bevor ich mich dazu entschieden habe, Hackintosh als zweitsystem nutzen zu wollen.(Damals gab es die GTX950 also noch gar nicht; ich war mir sehr wohl sicher, was ich kaufen möchte.)-----Ich habe mir inzwischen eine msi GTX750ti…