Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.
-
RX 470
BeitragDie 390er habe ich in Betrieb, laufen tut sie sehr gut aber wer ein wenig gelesen hat merkt das es immer wieder ein paar Probleme mit Blackscreen oder schließen der Oberfäche gibt, ElC ist auch weit von einer Reife entfernt -
RX 470
BeitragJo der geht bei mir.. aber was nicht will ist beim Abmelden/Ausschalten das er sich richtig beendet oder z.B. bei einem Update vom OS sehe ich nie den Installationsbildschirm, nur ein schwarzes nichts.. da ist irgendwas komisch, liegt aber klar an der Karte+ElCDaher.. Macht sie mich imo nicht ganz glücklich. Im Betrieb Fehlerfrei und sehr gutes Benchmark keine Probleme, aber das andere geht mir auf den Sack! -
Nein, ist die Gigabyte im Außlieferzustand.Aber, oben beschreibe ich ja das es immer wieder zu Blackscreen kommt und das kann beim Logout, Neustart etc geschehen, warum ist mir unklar und ich denke das hat mit einem nicht richtig funktionierenden PM zu tun. Es ist mir auch schon passiert das er nicht mehr hoch kam oder auch nicht wieder aus dem Standby erwacht, nur geht es zum Großteil ohne Probs, stabil ist aber was anderes.
-
Aber hin oder her, ohne iGPU aktiviert läuft die 4xx wohl doch nicht.Genau dies ist ja jetzt seit Wochen bekannt bei den neueren ATi Karten. Meine 390X funktioniert auch nur mit aktiver iGPU.Die Frage zu OOB bezog sich bei mir persönlich natürlich auf eine reine alleinige Karte inkl. Verbose-Mode so wie ich das von den älteren Vorgänger Grafikkarten gewohnt war.