Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 44.
-
So, … die Hardware ist geliefert und zum Spaß mal eben WIN 10 draufgeworfen, um zu sehen, ob es generell funktioniert. Ergebnis: Es ist alles in Ordnung.Es gibt ein Update des Bios von 4 auf 5. Ist es angebracht zu flashen?Edit: Mit dem Stick gebootet und folgende Reaktiion auf dem Schirm:Ralfs Anleitung will nicht so wirklich wirken. Wo isser denn nur wieder *grummel* wenn man ihn braucht …
-
@'ralf. Ok , ... ich denke dann kann ich das 4er Bios auch lassen. Fredde2209 Inzwischen hänge ich hier fest:Ich hab das gefühl ich bin schon dicht dran. Aber irgendwas … *fuck*Wie muss ich dass einstellen, dass ich nur von der Internen Grafik arbeite?Edit: Grafik hab ich gefunden. Aber das ist nicht das Sorgenkind.Wie würde das mit Deinem Bootoader laufen? Was muss ich da tun? Nur die meine Daten löschen oder kompletto neuinstallieren?PS: Sagte ich schon, dass ich es hasse keine Ahnung zu haben…
-
Danke, bin schon ganz aufgeregt.Nun steh ich aber vor dem Problem, und es ist mir echt peinlich, dass ich nicht weiß, wie ich die Treiber meiner Graka finde und an den richtigen Ort verfrachte. Die Suche nach "treiber installieren" will mir keine passende Antwort liefern.Es ist zum kotzen, bin ich denn etwas zu alt für den Schei..?
-
Heißen Dank für den Zaunpfahl.Die Installation funktioniert immer noch nach dieser Anleitung?:Grafikkarten Installation & TroubleshootingEdit: Der Stick bootet und hängt dann aber an den letzten 5 milimetern. Ist das OK so und wie lange dauert das im Schnitt? Oder kann ich schon davon ausgehen, dass da ein fauler Fisch im System hängt?
-
crusadegt: Hattest Du schon Zeit, Lust und Laune meine Config zu beäugen? Inzwischen habe ich einen neuen Bootstick. Config.plist im AnhangClover (Clover_v2.3k_r3676) mit diesen Einstellungen:Install for UEFI booting only Drivers64UEFI: OsxAptioFixDrv-64.efi Drivers64UEFI: EmuVarableUefi-64 Drivers64UEFI: PartitionDxe-64 Und soweit bin ich gekommen:DannDannDann hab ich Ethernet angeschlossenDann ging dasDanndannDann geht der Ärger los … Kein @ möglichhttps://www.dropbox.com/s/umarmj2l6l4i97u/DS…
-
Melde Vollzug! System ist drauf.Ein paar Fragen tun sich mir auf:Ich boote noch immer vom Stick. Wie ändere ich das?Die Grafikarte wird nicht erkannt. Neuster Treiber ist installiert, aber die Systeminfo meldet nur : Monitor 7 MB.Verstehe ich es richtig, dass die EFI vom Stick auf die Interne SSD geschoben werden muss und das ich dann mit dem Cloverconfigurator die notwendigen Einstellungen vornehmen kann?Traue mich gar nciht den Stick rauszuziehen …