Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.
-
Hallo und guten tag, nach langer zeit möchte ich mal wieder einen hackintosh bastellen, da ich nun auch endlich eine Grafikkarte habe (GTX 960 4g) Dachte ich mir, jetzt gehts leicher weil schon gemacht. Doch falsch gedacht Nun ich zieh mir Virtual box (hab snow leopart orginal) schau mir 5 tutorials an (auch hier im forum) und versuch auch ale möglichen bootloader. nur jedes mal passiert das gleiche beim Starten der Box:Cdboot: initcsboot: file size: 00052E00cdboot: reading sectors: 000000A6cdbo…
-
Ich wollte dir eben noch danken, lade gerade das Capian update in der VM runter, nun Schreibst du in der anleitung ja du empfehlst "Clover" da steht leider nicht (auser ich habs übersehen) in welches format ich den Stick formatieren soll. und Clover und Capitän kommen ja auf den ein und deselben stick wie auch FAKE SMC ?
-
jetzt hat es geklappt, das problem war ich hatte kein passwort, also drück ich einfach enter und dauernt "nicht korrekt" aber hab eben ein passwort gemacht nent mich panisch aber ist es normal das da Restoring 10...20...30...40 usw kommt ? ? da steht leider nicht Was da passiert und was für fehler passieren können