Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Hallo alle zusammen,vielleicht kann mir jemand helfen, ich habe in der Systemsteuerung beim Benutzer mein Benutzerordner verschoben. Und wollte es auf mein NAS verlinken. Hat er auch genommen und wollte neu starten.Jetzt kann ich mich leider nicht mehr anmelden. Ich denke mal das er den PFad nicht findet. Hat jemand eine IDee wie ich das wieder rückgängig machen kann ?Wäre super wenn da jemand ne idee hatMarHal
  • Nun ich kann ein zweites OSX booten. Nur muss ich wissen wo ich den Pfad umändern kann. bzw in welcher Konfig ich das ist wo ich den alten Pfad wieder hinein schreiben kann
  • Hallo alle zusammen,also ich habe eine lösung gefunden. Nach euere Vorschlägen habe ich nach singel User Mode geschaut. Ich habe folgendes gemacht falls mal jemand in der gleichen Not kommt. Ich habe in Singel User mode gestartet. Dort den Terminal geöffnet und dann unter /var/db/.AppleSetupDone gelöscht. Dann den Rechner neugestartet und dann kam der Setup Assistent und ich konnte darüber ein neuen User anlegen. Dann unter Einstellung wieder mein PFad wieder hergestellt. Und schon funktionierte…