Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Hallo, nun habe ich es doch Tatsächlich geschafft mein El- Capitan zu Installieren, ging leider nur über unibegast, nun is es aber so das meine Nvidia GTX 960 4GB mit 7mb angezeigt wird,hab den webdriver zwar installiert aber NVIDIA WEB DRIVERS aktivieren bringt nichts, nach Reboot is es wieder bei Default.nun habe ich versucht nach Anleitung den Clover Configurator anzuschmeißen aber config erstellen geht nicht da "clover-genconfig not found!!!!"sonnst würde ich so vorgehenGrphics> Injekct Nvid…
  • Ralf. ist die MSI aber die Gründe nicht die Standart rote.wo gebe ich die config ein ?
  • ralf. sein Tipp hat mir geholfen. Jetzt wird meine grafikkarte inkl 4GB angezeigt !!!!DANKÖÖÖÖ mein System läuft was ich nicht so recht nutzen kann ist den Clover configurator.. Aber brauche ich den überhaupt wenn so weit alles Läuft ?Über stick zu starten finde ich nicht so Schlimm da ich eh noch win7 extra drauf habe...ES GÖÖÖHT !!!
  • also da du dich gleiche Grafikkarte hast, würde ich wenn es anders nicht geht mit unibeast EL Kapitän installieren. dann einfach nvda_drv=1 bei Clover Config setzten.Aber Das würde ich zwecks den umständen nur machen wenn alles andere nicht Hilft was dir die Profis hier sagen