Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 29.
-
Hallo zusammen,ich bitte dringend um eure Hilfe!Folgende Problem hat sich ereignet:Der Rechner startet seit dem letzten ElCapitan Update nicht mehr. Mein Frage ist jetzt, da ich sowohl eine Recovery-Partition der ElCpaitan Installation als auch noch eine ältere laufende Yosemite Festplatte gerade am laufen habe, ob ich das Update rückgängig machen kann mit dem Terminal und/oder bestimmte Dateien umkopieren. TimeMachine funktioniert irgendwie nicht wenn ich versuche von der Recovery-Partition ode…
-
Vielen Dank schonmal für deine Hilfe!Ja das Problem hatte ich schon davor wegen dem Theme (ist keins installiert), deswegen blieb er auch immer schwarz bis zum Anmeldebildschirm (was mir eig. egal war...), da komm ich auch einfach nicht rein. Der Rechner macht nichts egal an welcher Stelle ich es drücke. Ich möchte vorher wirklich ersteinmal zurück. Das Problem beheben, damit es beim erneuten Update nicht wieder passiert wäre der zweite Schritt.
-
Ich möchte einfach erstmal diesen Schritt rückgängig machen, um wie vor 2 Std. ein laufendes System zu haben.Entschuldige wenn ich mich dda falsch ausgedrückt habe ;/.Ich weiss hierbei nicht genau welches Update vorher war, ich habe nur auf Aktualisieren geklickt, damit ich dads endlich mal hinter mir hatte.Ich glaube 10.11.6 ist das neuste was ich angeklickt habe, was davor drauf war, weiss ich nicht ...Aufjedenfall war es ElCapitan aber welche Version ;/ sorry ;/
-
Hallo,ich lese die ganze Zeit "10.10.5 nach 10.11.6" von dir. Es war aber nur 10.11.5 nach 10.11.6.Habe kein "Upgrade" durchgeführt sondern eine Aktualisierung/Update. Ich habe doch auch eine Datensicherung von vorher auf eine externen Festplatte wo eine Partition existiert auf der externen Festplatte mit dem Backup, aber wie kann ich das denn nun backuppen? Im Finder ist sie zu finden aber nicht im "BaseSystem wenn ich im RecoveryMode bin".Der Nvidia-Webdriver war installiert. Hatte bei Updates…
-
Ich komme von Hand in die Recovery Partition. Würdest du mir helfen mit den Nvida problem, das wäre ja noch besser, als alles neu...Danke.also im Finder!---Vielen Dank für die Anwort. Wäre es möglich hinterher den Programm Ordner einfach zu ersetzen. Also quasi Copy-Paste?Entschuldigt für die Signatur...
-
Danke.... Ich würde dann jetzt die noch laufende Festplatte einmal ausstecken. Und dann gleich alle anderen mit, bis auf die benötigte SSD wo das Update ja schiefgelaufen war.Dann starte ich da mal rein und stecke auch die Externe ab, ich melde mich dann so in 10-15 Minuten ca. wieder, wenn ich das Bild habe.(damit müsste die Frage der Platten hinfällig werden
-
So sieht das ganze jetzt aus mit dem nvram -p.Ich hoffe das hilft weiter …
-
Habe es zweimal ausprobiert, aber ERROR.
-
Jetzt sieht das ganze so aus ...
-
Soweit scheint er hochzufahren, ABER! Siehe Bild...?
-
Das Anmeldefenster, der Bildschirmschoner ist inzwischen auch angegangen, aber in dem gleichen "Look" wie gerade gepstet im Bild.Was nun ?
-
Da kommen jetzt auch nur noch diese Klötzerchen.... (komme garnicht erst rein sozusagen)
-
Ich komme garnicht mehr bis in den RecoveryMode. Bin zwar drinne, habe da aber nur die Klötzer, also das was du schreibst kann ich leider nicht nachvollziehen und/oder testen …
-
Würde das helfen wenn ich mit dem Bootstick ins Terminal komme?
-
Okay, trotzdem bereits vielen Dank. Muss mal schauen was ich jetzt mache. Vielleicht kommt jemand anderes noch auf eine Idee :) ?
-
Muss jetzt nur an die Lesezeichen kommen aus Safari und Firefox, kann mir da jemand sagen an welchen Orten die liegen?Dann könnte ich die Neuinstallation wagen ...danke fuer eure Hilfe trotzdem.
-
Was war das denn für ein Befehl, von al6042.Jetzt kann ich auch nciht mehr in die INstallation, wieder diese Klötzer, HILFE?Ich will mein Rechner wieder zum laufen bringen. Jetzt kann ich nichtmal ne Neuinstallation machen.....Brauche dringend hilfe, muss die Klötzer loswerden ich verzweifel gerade extrem ...
-
Ja ich will den resetten, aber komme ja nicht in den "Bildmodus" sozusagen, müsste ja per Shortcut gehen, aber da tut er nichts. Oder an welcher Stelle muss ich den Shortcut gedrückt halten?
-
okay ;/Den NVRAM Reset habe ich doch noch hinbekommen, der Bildschirm bleibt kurz schwarz, dann kommts.Bin wieder im System, kann jetzt neu installieren..., glaube ich.Ich melde mich. Vielen Dank.DANKE!
-
Neuinstallation hat soweit geklappt,wie installiere ich denn jetzt noch den Lan-Treiber?Habe den AppleIntelE1000e-v2.4.14 am laufen gehabt.Es kommt: "Installation fehlgeschlagen. Die Installation ist aufgrund eines Fehler fehlgeschlagen. War da nicht was mit irgendwelchen Rechten? Glaube das problem schonmal gehabt zu haben und gelöst, aber weiss nicht mehr wie. Sorry ;/