Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 24.
-
Du musst doch wissen, welche OSX Version vorher drauf war...Hast du keine Datensicherung vorher gemacht?Wenn du direkt von 10.10.5 nach 10.11.6 gegangen bist, ohne vorher verschiedene Sachen zu prüfen oder auch wichtige Einstellungen anzupassen, wundert mich das nicht...Hattest du für deine Nvidia-Karte die Nvidia-WebDriver installiert?
-
Natürlich würde ich das tun.Zuerst noch folgende Frage: Wieviele Festplatten hast du im System?Ansonsten starte in der RecoveryHD mal ein Terminal und gib folgenden Befehl ein:(Quelltext, 1 Zeile) Achte beim Ergebnis bitte auf die Zeile, welche mit "boot-args" und "csr-active-config" beginnt und schreibe hier genau rein, was da steht.
-
Ich weiss jetzt nicht wovon du redest, denn ich habe nie gesagt, dass du irgendwelche Platten abhängen musst.Ich wollte nur, dass du in die RecoveryHD bootest, damit du mir ein paar Infos geben kannst, mit denen ich dir einen Terminal-Befehl erstelle, damit du ohne Nvidia WebDriver starten kannst...Wenn du aber mehr als nötig machen willst, werde ich dich nicht aufhalten.
-
kannst du mal deine Config.plist aus der versteckten EFI-Partition hier hochladen?An die solltest du kommen, in dem du im Terminal der RecoverHD mit folgendem Befehl prüfst, welche der "IDENTIFIER" für die EFI-Partition ist:(Quelltext, 1 Zeile) Das Ergebnis sollte ungefähr so aussehen:(Quelltext, 27 Zeilen) Meine EFI auf der Platte mit dem OSX wäre der IDENTIFIER "disk0s1"Somit kann ich mit dem Befehl (Quelltext, 1 Zeile) diese EFI auch mounten und im Terminal nutzen.Wenn du jetzt noch einen USB…
-
Es gibt für die Gigabyte-Boards einen Shutdown DSDT-Patch.Hast du bereits eine gepatchte DSDT für dein Board im Einsatz?Die würdest du auf der versteckten EFI-Partition unter /EFI/Oz/Acpi/Load finden.Wenn das der Fall ist, kannst du die gerne mal posten und ich baue den Patch ein.Wenn nicht, schicke mir den genauen Link zu deinem Ozmosis-File, dann generiere ich eine komplett neue DSDT.