Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Hallo Leute,sleep ist ja immer so ein Thema für sich. Mein Hacki mag nicht mehr so richtig aus dem Ruhezustand aufwachen.In den Ruhezustand geht er, ob "manuell" oder automatisch, aber aufwachen will er dann nicht mehr. Bzw meine USB-Geräte gehen alle wieder an, aber der Bildschirm bleibt aus. Dann hilft nur den PC über den Powerknopf komplett auszumachen und neuzustarten. Ich gehe mal davon aus, dass das mit der HD530 zusammenhängen muss und die nach dem Ruhezustand kein Signal mehr an den Bild…
  • Verdammt. Naja gut. Aber dann weiß ich das immerhin. Vllt ändert sich ja was mit Sierra. Ist da eigentlich schon ein genaues Datum bekannt?
  • Hallo,mein Problem mit dem Sleep bleibt. Nachdem ich auf die neue BIOS Version F21 upgedatet hatte, ging erstmal nichts mehr. Hat auch einige Zeit gedauert bis sich dieses doch sehr einfach zu lösende Problem erledigt hatte. Lange Rede kurzer Sinn, ich habe den Hacki komplett neu aufgesetzt. Es funktioniert alles, auch die RX 480, nur der Sleep will wie immer nicht. Problem: Er schläft ein, wenn ich ihn wecke geht der Bildschirm an, bleibt aber schwarz, nach ca. 10sek schläft er wieder ein und s…
  • Danke für die schnelle Antwort. Hat sich leider nichts geändert, gleiches Problem wie zuvor.