Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo zusammen,ich besuche seit einige Zeit eure Forum und versuche mich über das Thema "Hackintosh" einigermaßen zu informieren. Grund dafür ist natürlich dass ich überlege einen selber zu bauen, da mein Macbook Pro (2010) bei meine Schnittprojekte immer langsamer wird und mein Zeit immer wertvoller. Das was gerade von apple angeboten wird, finde ich ziemlich "overpriced" und nun suche ich eine alternative, passend zu meinen workflow.Wichtig ist, dass es eine reine Arbeitsmaschine sein sollte. …
  • Hallo kuckkuck,danke für deine Antwort. Dein system sieht gut aus!Meins habe ich ja auch von die infos die ich vom Forum sammeln könnte zusammen gestellt!!Zu deine fragen, ich habe mich für die Skylake CPU entschieden, da der Preisunterschied lächerlich ist. Genauso bei RAM und MoBo. Ich dachte (hoffe) in der Zukunft wird vielleicht der USB 3.1 port anerkannt wie auch neue Grafikkarten und das würde mich vollkommend reichen. Bei der M.2 SSD dachte ich sparre mir den platz für andere SSD/HDDs. Ic…
  • Das ist schonmal gut zu wissen.Die positive Rückmeldung an meine Komponentenliste sollte kein oder selten abstürzte bedeuten? Gibts da etwas, was ein no go wäre? Ich habe gelesen die XFX R9 280X scheint nicht so ganz OOB zu sein.Sonst werde ich langsam die teile bestellen und sobald ich das system gebaut habe, melde ich mich für die übliche installations / Troubleshooting fragen.
  • Hallo YogiBear,der Vorschlag mit der 380X ist gut, ich glaube aber es passt in meinem plan nicht richtig. Meine Idee ist eine provisorische karte im System zu haben bis von Apple treiber für die neuen Karten gibt. Egal ob Nvidia oder AMD. Da die 380X sogar bei eBay um die 200€ kostet und eine rx 480x 260€ neu, sieht zumindest in meinen Augen als ein nicht so gutes deal.MfG