Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 30.
-
(Zitat von ralf.)Woher bekomme ich die Kext Utility ?Richard
-
Nach dem Comboupdate 10.6.8 kommt beim Neustart nur System uptime in .....
-
Hier bitte. Ich habe halt das Softwareupdate heruntergeladen, die AppleIntelCpuManagment.kext gelöscht und dann das Kext Utility laufen lassen und danach neugestartet.
-
Ich habe es schon 2 mal ausprobiert. Was kann ich denn noch probieren, wenn das Update heruntergeladen habe. Und wofür muss man eigentlich die virtuelle Maschine klonen ? Einfach nur zur Sicherheit ?
-
Bin gerade beim Klon wieder beim am Desktop. Jetzt ziehe das Update... Klicke auf Später neustarten, dann die .kext Datei löschen anschließend kext utility laufen lassen. Und zu Schluss neustarten.
-
Ich habe bevor ich die 2 Variante genommen habe. Mehrmals probiert die 1 zu benutzen, hat aber nie funktioniert. Jetzt bin ich gerade bei der Installation.
-
okay ich teste es jetzt erst ohne etwas vor dem Neustart zu verändern. Was klappt am häufigsten ?
-
Hab ich. neu gestartet. PCI configuration. Dann habe ich mit npci=0x2000 gestartet und dann das :
-
Dann kommt pci configuration wieder.
-
bleibt bei pci configuration ...
-
Mit HackBoot bin ich im Desktop. Aber meine Maus ist jetzt invertiert rechts = linksoben = unten
-
Bei mir ist es genau andersrum ;-DIch probiers dann mal mit v5Mit V5 bin ich wieder bei PCI ConfigurationAber ich kann mir jetzt nicht El Capitan herunterladen. Wenn ich im Store auf GET klicke passiert nichts.
-
Ich habe mir jetzt El Capitan heruntergeladen, aber kann leider kein USB Stick einbinden. Sobald er eingebunden ist sehe ich ihn nicht in os x.
-
Ich bin jetzt bei El Capitan im Desktop. Updates ziehen ? Und was soll ich jetzt machen ?Richard
-
Wenn ich das Update auf Sierra mache bleibt es nach dem Neustart auf El Capitan.
-
Aber ich kann doch keinen USB-Stick einbinden.
-
Sollte ich den NullCPUPowerManagmnet.kext hinzufügen ?
-
Ja USB geht. Danke !Edit: Ich boote vom USB Stick mit Cloover Apple Logo erscheint lädt ca. bis zur Hälfte und dann kommt so ein durchgestrichener Kreis.
-
Da passiert dann was ganz komisches. Es bleibt etwas länger bei HID: Legacy Shim 2 HID: Legacy Shim 2 stehen. Und dann wird der Text plötzlich so komisch. Es taucht das Zeichen auf und es steht Still waiting for root device.
-
Jetzt kommt zumindest ein anderer Fehlercode.Edit: + busy timeout kextd wait AppleAcpICPU