Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.
-
griven:An sich habe ich auch nichts weiteres angeklickt.Zudem finde ich keine Plugins in meinem FakeSMC.kext, wenn ich mir die Paketinhalte anschaue. Sehe nur eine info.plist und einen MacOS Ordner samt FakeSMC.EDIT:habe mal auf einer zweiten Partition ebenfalls den Löwen installiert aber diesmal ohne Multibeast hinterher zu installieren. Habe zwar keine korrekte Auflösung, kein Sound, etc. Dafür bootet er aber innerhalb von 35 sek. Mit dem Bootloader vom Unibeast.Welche Kext´s ich über Multibe…
-
Alle hier bisher aufgezählten Methoden funktionieren leider nicht. Nichtmal nach einem Clean Install.Aber ich habe nun folgendes herausgefunden um der Lösung einen Schritt näher zu kommen:Ich habe einmal vom UniBeast-Stick gebootet und siehe da, Bootzeit 35 sek.Leider ist aber nach dem boot nur eine Auflösung von 1024x786 auswählbar und meine Komponenten werden nicht richtig erkannt.Ich denke es liegt entweder an der boot Datei welche sich im Root Verzeichnis befindet oder am mach_Kernel.Liege I…