Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
Ruhezustand
BeitragNach dem Einbau der BCM94360CD-PCIe-Karte musste ich feststellen, dass der Ruhezustand nicht mehr richtig funktioniert, sprich, dass der Computer nach wenigen Sekunden wieder aus dem Ruhezustand erwacht. Ich habe auch schon die Optionen "Bluetooth-Geräte dürfen Ruhezustand beenden" und "Ruhezustand bei Netzwerkzugriff deaktivieren" deaktiviert, aber leider bringt das nichts. Woran könnte das liegen? Vor dem Einbau hat ja alles perfekt geklappt. -
Ruhezustand
BeitragNein, ich habe noch keinen DSDT-Eintrag erstellt. Da die Karte auch in Apple-Hardware verbaut ist, dachte ich, dass die Karte direkt ohne Probleme nativ funktioniert.Wie erstellt man denn so einen DSDT-Eintrag? -
Ruhezustand
BeitragBitteschön:a b c -
Ruhezustand
Beitrag.... a bc -
Ruhezustand
BeitragDanke, aber nach dem Patch ist leider alles wie davor. Der Ruhezustand funktioniert leider immer noch nicht optimal. -
Ruhezustand
BeitragIch habe folgendes in den Logs gefunden; kann leider nicht feststellen, ob es relevant ist, aber vielleicht hilft's dir weiter:Edit: Könntest du noch keine Lösung für das Problem finden? -
Ruhezustand
Beitrag(Quelltext, 52 Zeilen) -
Ruhezustand
BeitragJawoll, jetzt funktioniert es perfekt. Was mir aber noch aufgefallen ist: Früher habe ich immer meine Tastatur oder Maus genutzt, um meinen PC vom Ruhezustand zu wecken, aber jetzt funktioniert es nur noch mit dem Power-Button. Könnte man diesen kleinen "Schönheitsfehler" auch noch irgendwie anpassen?Die DSDT sollte auch dann beim Upgrade zu Sierra einwandfrei funktionieren oder sind da dann auch Anpassungen nötig?