Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
Hallo liebe Gemeinde, da ich mal mich wieder mit meinem Hackintosh befasse und meine Grafikkarte Radeon HD7850 nicht zum laufen bewegen kann, habe ich mich im Forum umgesehen.Leider habe ich nirgends eine Möglichkeit gefunden, Ozmosis direkt am Start Boot Flags zum probieren einzugeben.Leider bin ich etwas aus der Übung...
-
Vielen Dank für die Antwort!Es handelt sich um eine Saphire HD7850 1GB Pci-Extress mit DVI-I/DVI/D/HDMI/DP Versionangeschlossen ist Sie im moment über DisplayportHabe auf die EFI Partition die Defaults.plists kopiert, die ausgelesen wurde und siehe da, HD7850 läuft...Jetzt fehlt nur noch der Sound, dann ist alles gut! (ALC898)Wie bekommt man heraus, ob die Grafikbeschleunigung funktioniert?
-
Hmm, mist! Leider kenne ich mich damit gar nicht mehr aus!!! Zu lange her schon, wo ich mich damit befasst hatte.Werde ich morgen mal in Angriff nehmen....Vielleicht kann mir jemand, der das gut kann, etwas behilflich vorweg sein, damit ich nicht gleich im ganzen Forum alles durchforsten muss.... Danke
-
wohin kommt die DSDT.aml Datei?Habe es mit /System/Library/Extra bzw. /System/Library/Extensions und auf der EFI/oz probiert, ohne Erfolg.Zudem habe ich noch AppleALC benutzt, auch da kein Erfolg.Habe in der Zwischenzeit versucht, eine eigene DSDT.aml zu erstellen, leider steigt das Programm OZMTool mit folgendem Fehler aus: opening Bios failt.....