Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Ich werde es kaufen, die DP4 macht ne wirklich gute Figur und rennt nach einiger Kext Frickelei insbesondere bezogen auf Netzwerk und Grafik jetzt gut auf der Kiste und da finde ich kann man die knappen 30€ ruhig ausgeben.Ich mache das seit Leopard so, dass ich es teste und kaufe wenn es läuft.
  • DVD Version wird es nicht geben, Apple ist wild entschlossen Lion nur über den App Store zu vertreiben.Aber was hält Dich davon ab es nicht trotzdem zu kaufen? Ähnlich wie die Preview Versionen und der "Golden Master" wird sich auch die Finale Version aus dem Appstore mit wenig Aufwand und den vorhandenen MAC OS Bordmitteln als DVD brennen lassen von der aus man das System dann beliebig installieren kann.
  • Gandalf die Leute ohne iNET sind vielleicht, aber nur vielleicht ein Argument, die Tiger Updater allerdings gar keins.Apple ist ein Unternehmen, dass wie kaum ein anderes wirtschaftlich ausgerichtet ist und wo es ebenfalls wie bei kaum einem anderen Unternehmen darum geht dem Kunden ein Bundle aus "aktueller" Hardware und darauf optimierter Software zu verkaufen.Nimm mal nur den Step Tiger -> Leopard -> Snow Leopard im Vergleich zur Evolution der Hardware (G4,G5, Intel) an der Stelle ist Apple …
  • So wie man liest/hört soll das ganz gut klappen ich kann es allerdings nicht testen denn wenn ich versuchen den Löwen aus einen installierten GoldenMaster Setup heraus zu laden (kaufen) versichert mir der APPStore glaubhaft, dass ich das Produkt bereits besitze und installiert habe und das somit nicht kaufen brauche *moep Fehler irgendwie aber wir wollen nicht murren*
  • Soweit mir bekannt ist hat Apple keinerlei Möglichkeiten über den Appstore zu erfahren ob es nun ein echter Mac ist der da am anderen Ende der Strippe hängt oder ein Hackintosh und selbst wenn bin ich da voll und ganz Gandalfs Meinung wird es ihnen vollkommen egal sein Hauptsache die Kohle fließt