Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Die Frage hab ich mir schön öfters gestellt. Ist es möglich sich einen Installations-Stick zu erstellen auf dem mehre OS Installationsquellen vorhanden sind? Also ein 2 oder sogar 3in1 Stick? Zum Beispiel OSX, Windows & Linux? Die sich je auf einer eigenen Partition befinden, welche dann über Clover für die Installation des jeweiligen OS ausgewählt werden?Das gute, wenn es funktioniert, hätte man nicht mehr 2 oder 3 Sticks rum zu liegen & muss sich merken auf welchem nun was drauf ist.
-
Cool danke für die Antwort, dass werde ich demnächst mal an testen.
-
@derHackfanSchachtel Kippen? Also als Nichtraucher kann ich mit dieser Maßeinhalt so gar nichts anfangen. Hast du da mal eine Umrechnungstabelle für mich? Ich bin in Sachen Software nicht so der Sammeltyp. Ich behalte meist nur die aktuellste & zur Sicherheit die Vorgänger Version. Ich bin auf den Gedanken, ein Multi OS Install Stick, gekommen weil ich nicht so viele USB Sticks rum zu liegen haben will.@andydragonNah ich denk mal, Rechner starten, F8 drücken, Stick auswählen & damit den Clover a…
-
@PatricksworldDanke für den Link. Aber ich denke YUMI-Multiboot wird gar nicht notwendig sein. Wenn ich eine Windows DVD einlege oder USB Stick anstecke werden diese im Clover Bootemenü ja auch zum Starten angezeigt. Also sollte es reichen einen ganz normalen Clover basierten OSX Install Stick zu erstellen, nur mit dem Unterschied das dieser mehre Partitionen hat.@'lenovoGenau das hat ich auch vor. Ein 16GB Stick, 3 Partitionen drauf für OSX, Windows & eine für PartedMagic.Worann es im Moment nu…
-
@sunraidWenn ich davon ausgehe das du auf alle 4 Rechner die selbe OSX Version drauf spielst, brauchst du eh nur einen Stick. Das OSX Installationsimage ist ja bei allen 4 gleich. Das einzige was du machen musst ist, den auf den jeweiligen PC angepassten Clover in der EFI Partition auszutauschen.Oder du könntest versuchen eine Clover Konfiguration zu finden mit der du alle 4 Rechner für die Installation gestartet bekommst. Die Komplette Hardware muss ja noch nicht laufen, Audio, Netzwerk, Wlan, …