Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallole... Hast du mal das Verzeichnis /EFI/Clover von der versteckten EFI-Partition des USB-Sticks in den Ordner /EFI der versteckten EFI-Partition der OSX-Festplatte kopiert?
  • @Wszene OnlineDu weisst aber auch wie man die EFI-Partition mountet?Für die schnelle Umsetzung empfehle ich den Clover Configurator und dessen "Mount EFI" Funktion.Da aber der Finder gerne mal Probleme hat, wenn zwei Partitionen mit dem gleichen Namen gemountet werden, empfehle ich folgenden Weg:Mache das zuerst ohne angestöpselten USB-Stick.Wenn du nur eine Festplatte hast, musst du unter "Mount EFI" nur "Mount EFI Partition" anwählen.Wenn dann im Finder diese EFI auftaucht, klickst du mit der …
  • Ja, das könnte sogar funktionieren.Da aber die "Legacy" Installation von Clover auf dem USB Stick ist und für die Nutzung von Clover auf der EFI-Partition die Installation als "EFI/EXP"-Variante nötig wäre, weiss ich nicht, ob deine USB-Variante alle nötigen Inhalte zur Nutzung unter der EFI vorhanden sind.
  • Einfach den entsprechenden EFI-Ordner kopieren sollte an der Stelle reichen...
  • Super...Würdest du aber bitte die Hardware Details der Maschinen entweder in deiner Signatur oder deinem Profil, im Bereich "Über mich", eintragen?Dann muss man nicht immer in deinen ganzen Posts hin und her suchen oder immer nach Details fragen...Das nervt nämlich auf Dauer...