Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
Vielen Vielen Dank Titanius jetzt weiß ich wie ich Mein AirDrop Problem lösen kann.Hat jemand eine Idee wie ich das mit Ozmosis verwenden kann?
-
@griven Habe das tool mal drüber laufen lassen und es kommt immer die selbe fehlermeldung, auch nach dem reboot.'OS X reports Continuity as active.Print: Entry, ":Mac-27ADBB7B4CEE8E61:ContinuitySupport", Does Not ExistPatching ContinuitySupport... Set: Entry, ":Mac-27ADBB7B4CEE8E61:ContinuitySupport", Does Not Exist'Weißt du woran das liegen könnte?27ADBB7B4CEE8E61 ist nicht meine Seriennummer.
-
Habe eine unterstützte Karte (Broadcom BCM94352).Der Systembericht sagt folgendes:Bluetooth Low Energy wird unterstützt: Ja Handoff wird unterstützt: Ja Instant Hotspot unterstützt: Ja
-
@Titanius okay danke, und welche Kexte muss ich wie in patchen? Sorry hab mich damit nicht beschäftigt.
-
Viel Spaß bei dem tollen Wetter
-
@Titanius Vielen Dank, es hat funktioniert! Gutes Tutorial.
-
@schluden Du kannst auch das Script aus dem ersten Post laden und in der Datei "wireless_bcm94352-110-v4.0c.command" gSysVer=`sw_vers -productVersion` durch gSysVer=10.11.1 ersetzen. Dann einfach das Script ausführen und gewohnt benutzen.