Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Liebe Hackintosh-Freunde,hatte mich in den oben genannte Thread eingeklinkt, weil ich zur Verbesserung (durch Hinweis auf meine Probleme) beitragen.Mein Problem ist, das mein Stick, obwohl nach den Vorgaben von Ich28 erstellt, scheinbar nicht richtig erkannt wird.Als Tipp von al6042 (danke dafür) habe ich im Bios windows 8/10 auf other OS gewechselt. Hat aber leider nicht den gewünschten Erfolg gebracht.Wenn ich meinen Rechner starte, fragt er mich nach Auswahl meines USBs nach einem ordentliche…
  • Liebes Forum,nach einigen Schwierigkeiten mit dem Stickaufbau nach der Anleitung von Ich28 (Schwierigkeiten sind meinem Status geschuldet, sorry, für die schlichten Fragen). Zeigt sich mir folgendes Bild:Wenn ich dann auf das Laufwerkszeichen tippe, kommt der ersehnte weiße Apfel, dann wird der Bild schwarz, dann erscheint ganz kurz "Welcome by Clover" (vermutlich, da dies nur sehr kurz erscheint) und dann bin ich wieder beim Ausggangsbildschirm.Zur Vereinfachung habe ich Euch einmal die Screens…