Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Ich habe gesehen, das du noch OSX Snow Leopard benutzt. Dort funktioniert das mit dem Install befehl für einen USB-Stick noch nicht. (jeden falls bei mir nicht). Es wäre, glaube ich eine etwas höhere Version zu nutzen und von dort aus mit Unibeast den Stick zu erstellen. Schau mal nach, ab welcher OSX version unibeast unterstützt wird.
-
Das Tool sieht gut aus. Das kenne ich noch nicht. Danke für die Info.Außerdem hätte ich noch die Idee, das du auch einen anderen Stick Boot installierst und damit versuchst die dmg zu booten. (Auf dem ersten Stick muss natürlich Clover sein)Es sei den, du hast kein EFI System dann kannst du gleich iBoot versuchen.
-
Also es gibt jetzt folgende Varianten, die ich sehe, um Fortzufahren. 1.) Du Probierst mal die El Capitan dmg über die VirtualBox (o.ä) mit iBoot zu booten. Das Ergebnis schickst du dann hier hin. 2.) Oder du versuchst mithilfe von einigen entdecken usw. den installier stick unter windows zu erstellen.Ich glaube kaum, dass das dmg file kaputt ist, allerdings hatte ich dieses Problem (Das ich nicht Upgraden konnte mit El Capitan .dmg) auch.