Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Hallo liebes Forum,ich habe mir erst vor kurzem Mac OS X installiert und benötige nun (schon wieder :|) eure Hilfe.Ich habe in meinem Notebook eine AMD R9 M265X und eine Intel HD 4600 (Prozessor Graka). Für die AMD Grafik habe ich gar nichts gefunden, und für die Intel HD nur Sachen mit DSDT, wo jemand anderes die Dateien gepascht hat und dann zurück geschickt hat, und welche, die nur für ältere Betriebssysteme oder Desktop iGPU bestimmt waren.Ich hoffe ihr könnt mir weiter Helfen.Ich stelle im …
-
Ich weiß. Das Problem ist nur, das man mit Clover die kompletten Hardware-IDs benötigt. Ohne die und entsprechend Kexte ist auch der Clover-Configurator nutzlos.Und ich bin durchaus in der Lage Kexte zu installieren. Das ich ganz am Anfang bin heißt, dass ich keine Ahnung in Bezug auf die Apple Hardware Unterstützung und deren Konfiguration habe. Allerdings kann heißt das nicht, dass ich ganz am Anfang der Materie im Bezug auf Computer stehe.Edit: So hier kommt jetzt die Clover config.plistEdit2…
-
Hallo, ich bin es mal wieder: Ich muss wegen einiger Probleme mein Bootloader neu installieren. Allerdings hatte ich keine Sicherungskopie des alten Systems. (dumm gelaufen)Nun funktioniert die Grafikbeschleunigung nicht mehr, auch wenn beim starten alles danach aussieht. wenn man sich aber anmeldet kommt die Große Überraschung.Im Systembericht stehen zwar 1536MB Grafik-RAM drin, allerdings wirkt sich das nicht auf das Betriebssystem aus.Könntet ihr mir nun noch einmal helfen?