Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.
-
Grüßt euch,EDIT: Ich versuche momentan Hackintosh auf meinem PC zum laufen bekommen. Mit der OZ 894m hat damals problemlos funktioniert. Nun habe ich die neuese OZ Version 167x runtergeladen und das Bios geflasht. Bei der Installation wird das Apple Logo angezeigt, danach passiert nichts. Nun habe ich mit dem Verbose mode versucht und als "Error" bekomme ich "still waitung for root device""Siehe:: Ein Freund meinte, ich sollte die Grafikkarte ausbauen und mit der INTEL interne Grafik booten. Die…
-
Hallöchen, ich habe die Defaults.plist gar nicht benutzt. Habe gestern 10.11 installiert und lief es problemlos. Nun habe ich 52092-AppleIntelE1000e-v3.3.1 installiert, um das internet zum Laufen zu bekommen.Ich werde heute noch deine Anweisungen erledigen und hoffe, dass es damit funktioniert. Ich Danke dir/Euch EDIT:: Habe wie du es gesagt hast, die DSDT in den Ordner /OZ/ACPI/LOAD hinzugefügt und danach den kext installiert. Das Audio funktioniert einwandfrei, doch per HDMI nicht, woran könnt…