Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.
-
Ich traue mich mal - und tippe auf jaDa könnte noch mehr gehen
-
Für das Board wirst du wohl nichts bei Google finden.Ich weiß ja aus eigener Erfahrung was ungefähr mit AMD-CPUs geht.Das ist jetzt geraten, dass da ein 64bit-System drauf läuft. Das würde auch nicht besonders schnell sein.
-
Snow Leopard würde ich mit einer Bootloader-CD installieren. Nawcom ist mein Favorit
-
Bei Snow Loapard ist und älteren Systemen ist das mit dem Kernel nicht so gravierend. Ich konnte schon mal einen AMD mit mit einem Tomaten-Tool installieren. Und die sind strickt gegen AMD. Die löschen Beiträge wo AMD erwähnt wird.Bei Nawcom ist ein Kernel dabei. Da brauchst du auf jeden Fall keinen Extra-Kernel.
-
Für Mountain Lion gibt es z.B. eine OS X 10.8.3 AMD BootCD (keine Distro. Man braucht dazu natürlich noch eine Mountain Lion. Ob die vom Appstore mit der CD harmoniert, weiß ich aber nicht).
-
Update-Anleitung für Snow Leopard - Direkte Installation
-
Ich tippe auf ein Kernel-Problem, wenn da so ein blitzschneller Reboot passiert.Wenn du da keinen funktionierenden Kernel findest, würde ich El Capitan mit einem Kernel von @spakk ausprobieren. Er hat hier so ein Software-Paket
-
Das scheint irgendwas mit P-States und C-States zu tun zu haben.Eine SSDT könnte da schon helfen (in Snow Leoard könnte die erzeugt werden):Oder im Bios Turbo und Energy-Spar deaktivieren.Evtl brauchst du noch eine DSDTBTW Nach Wikipedia zu urteilen, scheint die CPU SSSE3 zu haben
-
Ein Problem mit dem USB würde ich sagen. Da würde ich den USBInjectAll verwenden. und vielleicht bei den Bios-Einstellungen schauen
-
Bei AMD-Installationen habe ich immer ne PS2-Maus und Tastatur parat, falls so etwas auftritt
-
Ich habe eine XFX Radeon HD 6450. Die läuft oob.
-
Alternativ zu der 6450 käme auch noch diese in Frage.Da sollte die Wärmeentwicklung nach meinen Erkenntissen niedriger sein. Laut Hersteller verbraucht die AMD weniger. Aber bei den Tests ist es oft umgekehrt.
-
Bei den NVIDIA 610-630 und 710-730 liest man immer wieder von Schwierigkeiten die Grafikbeschleunigung zum laufen zu bekommen.Ich würde da bei den bewährten, Karten, HD6450 oder GT210 bleiben.@derHackfanDie du oben verlinkt hatte: da stimmt das Bild nicht. Das hier ist sie. Die hat einen größeren Kühler (laut EAN-Nummer)
-
Ich habe ja die XFX. Über die Sapphire weiß praktisch nichts. Bei AMD kann es ja bei jedem Hersteller anders sein. Meine läuft unter Clover so. Da darf kein Inject ATI gesetzt sein.Unter Chameleon/Chimera mit dem Bootflag: GraphicsEnabler=Noohne den Bootflag ein Black Screen
-
GraphicsEnabler=Yes bei Chameleon ist fast das gleiche wie ATI=true bei Clover Wie gesagt meine braucht GraphicsEnabler=No
-
Ich nehme an dass AMD den Herstellern der Karten mehr Freiraum bei der Gestalltung der Firmware läßt.Bei AMD ist es halt nicht nur vom Kartentyp abhängig sondern auch vom Hersteller.Das verlinkte Bios würde ich vielleicht nicht flashen, weil die Karte andere Ausgänge hat.
-
Du meinst, das Rom kopieren?
-
Meine Karte ist im Moment nicht eingebaut. Teste das doch mal bei deiner 6450. Ob es damit geht.Aber deine Karte hat doch die volle Grafikbeschleunigung. Meine hat VGA,DVI,HDMI, und ich vermute das das nicht kompatibel ist.
-
Ich meinte, Testen, ob das Rom-Extrahieren geht.
-
okay, okay .Hier ist das ROMBTW: Läuft in Sierra auch oob. Allerdings Probleme mit Audio. Hing beim booten.Sierra pingeliger. Ich hatte noch Inject Intel drin, und eine Intel FakeID.