Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.
-
Versuchen würde ich es auf jeden Fall, also über den externen Install am Hack und Clover von USB Stick, das minimiert die Fehler beim direkten Install.
-
Der Snow Leopard Install war ja nicht umsonst, viel wichtiger sind die Bootflag in der config.plist in Clover, wenn du die raus hast ... geht noch mehr.
-
Du brauchst einen AMD Kernel ganz genau passend zu der OS Version welche installiert ist, wenn er nicht im Bootloader integriert ist.
-
Von Snow Leopard bis Mavericks muss der Kernel in Root abgelegt werden, dort benenne ich den original kernel immer nach _old um, der neue heisst dann wie vorhanden mach_kernel.Ab Yosemite bis einschließlich Sierra muss der Kernel in System/Library/kernels abgelegt werden, dort ebenfalls den original Kernel nach _old umbenannt, der neue heisst dann nur noch kernel.Den oben genannten Sinetek Kernel kannst du ruhig (mal) probieren ...
-
Und berichte uns bitte ausführlich, das AMD-CPU E350 mit Radeon HD 6310 Experiment finde ich sehr interessant, wobei ich mehr auf Yosemite tippe.
-
Hast du schon die Framebuffer von der HD 6000 Reihe durch?(Versteckter Text)
-
Ich dachte schon an Clover ...
-
Hier gibt es auch noch ein Model in "flach" und vielleicht ist es ein Versuch wert ...Edit: Der Link/der Artikel sollte schnell wech sein (ich habe mit dem Anbieter nichts am Hut).
-
(Zitat von Doctor Plagiat)Hast du bei der ATI Radeon HD 4330M series (auch) den Framebuffer "Flicker" getestet?
-
Die Nvidia GT 210 hatte ich weiter oben schon verlinkt, die AMD HD 6450 habe ich selber und läuft mit OS X Mavericks und Yosemite und El Capitan einwandfrei.Auf die Fummelei mit der AMD HD 5450 hätte ich persönlich keine Lust, entweder läuft die Grafikkarte mit OS X und Clover Bootloader oder sie geht wieder zurück.
-
Jau, meine ist eine MSI HD 6450 mit 1024MB, nur leider liegt sie gerade sprichwörtlich Out Off The Box. Btw: Lust auf einen kleinen Einblick in meine Sammlung ... Von links nach rechts oben: AMD R9 280X, Nvidia GTX 760, AMD HD 6950, 2 x AMD HD 4850Von links nach rechts unten: AMD HD 6450, Nvidia GTX 560 Ti, Nvidia GTX 260, AMD HD 3850 AGPVerbaut in den Hacki´s habe ich gerade: Nvidia GTX 260, AMD HD 7770, AMD HD 7850, Nvidia GTX 465, Nvidia GTX 660, Nvidia GTX 460.Was mir noch fehlt? Auf jeden F…
-
Ich könnte (dir) auch meine HD 6450 zum testen per Post versenden, das machen wir dann bei Bedarf aber über das Postfach. Edit: Du brauchst keine ROM flashen, das kann Clover auch so einlesen ... theoretisch ...
-
Das habe ich mal bei meiner HD 6950 unter Mountain Lion gemacht, die Karte wollte ich nicht flashen und habe mir deswegen einige ROM´s besorgt.Die müssen aber eine genaue Bezeichnung haben ... hier ein Thread von @CrusadeGT und @kruemelnase ... Clover Load VBIOS.
-
(Zitat von Doctor Plagiat)Genau, weil Clover ja kein Flash Tool ist sondern ein Schweizer Taschenmesser, entweder es geht oder man hat es nicht verstanden.
-
Hast du Windows installiert, das ROM laden/sichern sollte da mit GPU-Z gehen, ... GUIDE for Flashing BIOS of NVIDIA GPU.
-
(Zitat von Doctor Plagiat)Hmpfgrrr ...
-
Jetzt will ich aber auch Bilder sehen ... bitte!
-
Mir gefällt die kleine Kiste und dein Schreibtisch ist auch recht ordentlich.Ein ganz klares ...
-
Kannst du bitte noch ein paar Benchmark (Unigine Heaven, Cinebench, LuxMark, etc.) nachschieben?Nicht dass ich da jetzt eine Leistungsentfesselung erwarte, vielmehr der Vollständigkeit vom Thread her und zur Kontrolle ob wirklich alles funzt. Heute, Morgen oder diese Woche, es eilt ja nicht ...
-
Ja, hast du ein Problem damit ?? Auf einigen AMD Systemen stürzen diese Anwendungen regelmäßig ab, woran das wohl liegt ... Grafikkarte oder Kernel oder fehlender Schluckimpfung?Bei mir gehört das zum Standard, ein größen Vergleich nach Sigmund Freud ist nicht mein Beweggrund ... Herr Dr.Stein.