Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • Hi,ich hab seit gestern den Dell aber er läuft in voller Auflösung. Ich nutze den aktuellen nVidia Webdriver. Wenn ich, wie in manchen Foren beschrieben die nv_spanmodepolicy=1 bei den flags hinzufüge, dann funktioniert der nVidia Treiber nicht und der Bildschirm läuft nur auf einer sehr niedrigen Auflösung. Habt ihr einen Ratschlag für mich? Als Grafikkarte nutze ich die EVGA GTX960 SSC.Vielen Dank
  • hab ich aktualisiert.Ich hab einfach nur El Capitan installiert und dann den Clover Bootloader. Kenne mich damit auch nicht so gut aus.Mac Pro (Anfang 2008) steht bei mir als System.
  • config.plist not found!diese Meldung kommt ständig beim Starten. Wie kann ich das denn abspeichern?
  • beim Starten vom Clover Configurator.
  • ich hab clover erneut auf meiner OSX Partition installiert und dann bin ich so vorgegangen wie du beschrieben hast. Ich hab mein Modell jetzt geändert. Allerdings zeigt mir mein Rechner immer noch 2 Monitore an.
  • Hab ich gerade nochmal gesetzt, aber dann funktioniert der NVidia Treiber nicht mehr und ich hab die schlechte Auflösung.Jetzt hab ich das Problem, dass mein Bildschirm flackert. Komisch irgendwie... 5K geht immer noch nicht.
  • 2x Displayport. Hab das genauso gemacht, wie es beschrieben ist.
  • VIelen Dank für deine Bemühungen. Ich kann das gar nicht gut machen.
  • Ich hatte hier gerade ein richtig großes Problem. Mit deiner Datei hatte ich keinen Erfolg. Um zusehen ob sich überhaupt etwas ändert hab ich als System ein Notebook ausgewählt. Plötzlich hat mein Bios meine Festplatten nicht mehr angezeigt, nur noch die mit OSX drauf. Als das ich das System starten wollte, kam immer ein Kreis mit einem Querstrich. Ich hab die Festplatte über einen anderen Sataport angeschlossen und konnte nur mit meinem Unibeast starten. Hat das was damit zutun oder war das nur…
  • ich hatte die einträge direkt beim Starten vorgenommen.DAs ist mit einer anderen Config.plist passiert.Ich hab jetzt die 5k Auflösung, weshalb auch immer. Allerdings flackert das Bild. Das ist ganz merkwürdig, als ob der in der Mitte noch ein anderes Bild darstellen will. Aber allgemein wird nur ein Bildschirm angezeigt. Das ganze funktioniert aber auch nur, wenn ich den Bildschirm erst einschalte, sobald mein Rechner hochgefahren ist.