Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.
-
öffne deine defaults.plist mit Clover Configurator und erstelle ein neues SMBIOS mit der definition iMac 14.2 (Läuft bei mir auf dem gleichen Board).Dann abspeichern und gegen deine bestehende ersetzenedit:dein OZ wird wohl auch nicht mehr funktionierenuups, jetzt hab ich mir sebst ein Like verpasst
-
Ich konnte gestern die Final problemlos laden und installieren. (16A323) Ich hab über die vorletzte GM installiert, danach war wieder alles wie gehabt.Nur ist jetzt die Sierra App nicht mehr da. Auch im App Store unter Einkäufe nicht zu sehen.Ich hatte die gestern geladen, danach das Installer Fenster geschlossen und ein TM Backup gemacht. Danach die App gestartet und installiert.Danach war die App aus dem Programmeordner verschwunden. Komm zwar über das Backup immer wieder dran, aber wieso ist …
-
(Zitat von Nightowl87)Liegt wohl daran, dass der Rechner nach dem esten Neustart nicht in den Installer startet, sondern wieder in el Capitan. Beim ersten Start der Installation werden nur die Install Daten auf die Platte kopiert. Insatalliert wird nach dem ersten Neustart. Drück beim Start mal F12 und schau, ob da ein eintrag OS Installatiton osder ähnlich dazugekommen ist. Den musst du dann auswählen