Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo,auf ein neues (Problem). Um mich für mein absehbar anzuschaffendes 4K Display zu wappnen, habe ich mir in der Bucht die besagte MSI NVIDIA GeForce GTX 970 GAMING 4G für mein Z97-D3H geangelt. Die Karte habe ich nun in meinen Hackintosh basierend auf dem Z97-D3H eingebaut. Die Displaynutzung war auf den 1. PCIe Slot umgestellt. Das Einschalten des Systems führte zu sehr ernüchternden Resultaten:Das System bootete nicht richtig Das Setup lies sich nicht aufrufen, da das System einfach hing D…
  • Hallo Al6042,vielen Dank für Deine Hinweise. Ich habe aber aus meiner Sicht eher ein Hardware Problem. So wie es sich für mich darstellt wird die GTX970 nicht richtig vom UEFI initialisiert und daher mein Problem viel tiefer sitzt.Mit freundlichen GrüßenWaylander
  • Hallo Al6042,die Versionen, die ich probiert habe sind aktuell. Unteranderem habe ich auch deine neueste Ozmosis-Version für das Z97-D3H benutzt....Mit freundlichen GrüßenWaylander
  • Hallo Al6042,Du hast vollkommen Recht. Das war ein typisches Layer 8 Problem oder wie es so schön heißt PEBKAC. Ich war einfach zu hektisch... Ich mußte einfach mal warten bis sich das System beruhigt hatte. Die Reihenfolge....Boot Display auf den 1. PCIe Slot umstellen System ausschalten und GTX 970 einbauen und mit Monitor verbinden System einschalten und in das Setup gehen. Jetzt heißt es lange warten. Ich habe gefühlt 1 - 2 Minuten gewartet während das System mehrmals rebootete. Im Setup dan…